Dienstag, 29. Juni 2010

Das Ultimative....

....WM-Shirt...sagt mein Mann ;O)))



Stellt euch vor....wenn es um Fußball geht, da werde sogar Männer Kreativ *kicher*
Die Idee zu diesem Shirt ist von meinem Mann

Wir sind alle total begeistert ;O)))))))






Mann kann die Tore ganz nach Wunsch oder Tatsache ändern ;O)))....wenn wir gewinnen...und das werden wir ;O)))))
dann wird der nächste Gegner auf Filz gestickt...praktisch, oder????

Wer möchte kann sich Argentinien, Deutschland und die Zahlen bei mir im Shop Als Freebie runter laden oder selber machen ;O))).

Sorryyyyyyyy das es so lange gedauert hat bis ich mich gemeldet habe....mein Blog wollte nicht so ganz wie ich wollte...ja...ja... die Technik..
.
Es war mir noch nicht mal erlaubt euch die "Water Stöpkens" zu zeigen ;O)))

Für alle die sie noch nicht gesehen haben ;O)))





Nicht nur mein Blog war etwas verwirrt....mein Outlook hat auch ordentlich gesponnen.
Wir mussten das ganze wieder aufspielen....viele Mails würden gerettet...andere wiederum nicht.
Sollte Jemand auf eine Antwort von mir warten...dann bitte melden ;O)))))



Drück euch alleeeeeeeeeeee, Chris

15 Kommentare:

FRAU Liebstes hat gesagt…

das ist ja ne coole idee...

ich wünscht ich hätte mehr zeit...die neuen dateien sind sooooo tollll!

ich drcük dich auch ;-)

claudi

~Nicole~ hat gesagt…

das Shirt ist ja großartig!
Tolle Idee!
LG
Nicole

frau burow hat gesagt…

oh, was für eine tolle idee!!!
und auch die stöpkens sind obersüß!!!!
danke für das freebie ;0)
glg, andrea

Isabelle hat gesagt…

Das Idee ist genial!! Hahaha!

Aber ich brauche etwas Hollandisch ;-))....

Gglg, Isabelle

Steffi hat gesagt…

Cooles Shirt und ich hoffe es hilft am Samstag... ;O))!
Danke für die Freebies!

LG Steffi

angie hat gesagt…

super!!! und hoffentlich hat (d)ein mann wenigstens einmal recht, lach!!! glg

Juel-Design hat gesagt…

Wow, wie toll!!!!! Daaaaaaaaaaaaaankeschööööön!
LG Sylke

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Super cool:-))).....na ja manchmal sind Männer eben doch zu etwas zu gebrauchen*lol*...DANKEEE....mal gucken,ob das noch in mein Zeitraster paßt:-)
Drückiwieverrückii
die Biggi

Nicole hat gesagt…

Ist das eine g... Idee.
Toll !

LG
Nicole

Unknown hat gesagt…

Neeeeeeeein, das ist ja eine super Idee von deinem Mann.
Ok nun weiß ich was hier noch zu besticken habe ;)

LG Jutta

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Das ist ja ne coole Idee ;)
Supi :)
LG Maya

Beate hat gesagt…

Hihi, dein mann hat ja coole Ideen!! Aber ob das mit dem 3:0 was wird-hmmm??

Liebe Grüße
Beate

annix hat gesagt…

Das Shirt ist einfach superklasse, konnte es mir gar nicht so richtig vorstellen, sieht spitze aus!!!

GLG Anja

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

huhu chris,

die idee ist fantastisch!! sowas brauchen meine drei jungs auch für samstag ;)

glg und danke für das freebie!!
ela

einmaliX hat gesagt…

Liebe Chris,
ich danke Dir und deinen Mann für diese tolle Idee !!...mein WM Shirt wartet jetzt auf den ersten Einsatz !!
LG Petra ☺