Mittwoch, 24. Dezember 2014

Huhu....

....mit diesen Bildern verabschiede ich mich erstmal....wünsche euch allen ein frohes Fest und einen guten rutsch ins Neue Jahr....
 Der Himmel über Laax...






Donnerstag, 13. November 2014

Donnerstag, 6. November 2014

Mal wieder....

.....ge "RUMST"

Ganz verliebt bin ich in dem Wildfang....
Das "Plottern" hat mich auch erwischt....




 Mal mit Schleife und Text ein langweiliges T-Shirt aufgepimt....





Oder ein Raglanshirt genäht....das ist von "Frau liebstes" mit den schönen Stöffchen von "Reka"

 Aber irgendwie müssen da auch immer ein paar Stiche dazu......extra ein wenig unordentlich drauf genäht....;O)))))





 Da musste natürlich auch noch das eigene Logo drauf getackert werden....wäre ja blöd ohne !!!!





Jaaaaaaaaaa...die Geschichte gefällt mir wirklich gut...ich glaube da werde ich noch mehr davon machen  ;O))))


Wer mag, kann ja bei mir im Shop nachschauen....Wer kein Plotter hat, bekommt den Wildfang bald bei der "Plottermarie"



Samstag, 16. August 2014

DIY Paillettenband...

....hallölllleeee....
Vielen Dank, liebe Anita  für die nette Einladung als Blogvertretung...ist mir ein Vergnügen ;O)))))


Edit*
Leider ist hier gestern einiges schief gelaufen...der Anfang von meinem Beitrag ist spurlos verschwunden....
Dann hatte ich den Beitrag für 15.08. um 11.00 geplant...hat auch nicht funktioniert....
und zum schluss...war ich den ganzen Tag unterwegs von Deutschland nach Portugal....und hatte keine Möglichkeit irgendetwas zu ändern...tjaaaa...so ist das manchmal...sorry Anita


....und jetzt geht es einfach los....


Ihr kennt ja diese tollen Shirts mit Paillettenschriften....da musste ich mich etwas mit auseinandersetzen...folgendes ist dabei rausgekommen: Keine Paillettenbänder benützen, die nur zum basteln sind...die können nach dem Waschen  abfärben.


Und los geht es:

Paillettenband  auf eine Pappe legen, Rückseite nach oben...mit tempörem Stoffkleber vorsichtig einsprühen.



Auf dem Stoff  entweder eine Schrift draufsticken oder mit einem Stift etwas draufschreiben.
Entlang der Linien das Paillettenband vorsichtig kleben und gut aufdrücken.



Dann mit der Nähmaschine nähen. Ich habe eine Microtex Nadel benützt. Beim Nähfuß würde ich ein Stickfuß oderApplikationsfuß benützen...achtet beim nähen auf die Ausrichtung der Pailletten....


...und fertig sieht es dann so aus ;O))))



Ich wünsche euch viel Spaß beim nachmachen.....




Montag, 11. August 2014

Hallo Ihr Lieben...

.....ich habe die alte Serie "Lovebug" überarbeitet.
Aus der alten Serie habe ich den "Lovebug" herausgenommen und einige neuen Dateien hinzugefügt.

Den Lovebug bekommt Ihr jetzt oben unter "Freebies"  bei mir im Blog.

Ihr solltet bei der Datei darauf achten das Ihr Sie nicht für Gewerbliche Zwecke benützt.


                                   


Es gab wohl ein paar Probleme beim runterladen der Datei...Problem ist jetzt behoben...also los geht`s ;O))))
Viel Spaß beim sticken ;O)))


Donnerstag, 7. August 2014

Urlaub steht vor der Tür...

....da müssen noch ganz schnell ein paar Schätze her....
von der Firma Prymm...die habt Ihr bestimmt auch schon entdeckt ;O))))
Die wandern auch direkt in RUMSilein



Das kleine Krabbelviech ist aus Susalabims Fantasie Küche entsprungen ;O)))

Ich habe aber noch ein bischen an dem Schnitt rumgefuscht...mir waren Sie zu Oval....


Donnerstag, 24. Juli 2014

Batiktbeflügeltestube-Top....

;O)))))...ahhhhhhhh...mal wieder ein neues Wort erfunden ;O))))
                                                      Batikbeflügeltestube-Top...hhihi

 nur für RUMSdiebums



Das Rezept ist ganz simpel...Mann nehme weißen Stoff von der Reka (Hammer Qualität!!!!).....



....Tutorial Anleitung von der Claudi....
...ich habe das Bündchen etwas schmaler genäht und statt Gummiband ein Band durchgezogen...und mit Knopf befestigt...


 ....die Schnittteile mit Fashion Spray  (Marineblau) besprühen und nach Anleitung bearbeiten...



   ....das ganze dann besticken mit "Beflügelt"


...und tataaaaaaaa... ein Batikbeflügeltestube-Top ist entstanden.....
....Viel Spaß beim nachnähen ;O)))))


Selbergekauftes: Gürtel, Shorts; Armband



Montag, 21. Juli 2014

Aufgepimmpelt!!!!

.....

Ahhhhhhhhhh...jetzt gefällt mir das gute Stück vielllllllllllllll besser.....war mir ein klein wenig zu "NORMAL"??!!






Verschönert mit den neuen Stickis  wird das noch hoffentlich ein richtig toller Sommer.... 

 










Labels: Rock: Vive Maria, Stickdateien: Tinimi




Donnerstag, 3. Juli 2014

Mal was anderes ...

...gestickt....
bin völlig in diesem Bär vernarrt....
da kam der Geburtstag vom Neffen genau richtig ;O)))

Die Stickdatei ist von Huups...  die Hosentaschen sind eine Stickdatei von Tinimi
Shirt und Short von *czm*


Dienstag, 27. Mai 2014

Carlotta / my day

.....ganz verliebt bin ich gerade in den Schnitt "Carlotta" von Farbenmix....
da hab ich noch dazu die neue Serie "my day" gestickt....

...und Carlotta...so heißt die neue Besitzerin von dem neuen Stück...ist total begeistert....;O))))




 





Mittwoch, 30. April 2014

Doppelpack...




...für kleine und GROßE Schwester:







       Rockbund Rückenteil:






                                                        Rockbund Vorderteil:






      Schnitt: selberzusammengefummelt,             Stoff:Swafing, Stickdatei: Tinimi





Freitag, 18. April 2014

7 Jahre Tinimi...


es ist mal wieder soweit....Tinimi wird 7 Jahre jung




Jubiläumsangebot bis zum 28.04.2014
Feiert alle mit!!!!

Vielen lieben Dank für die tolle Unterstützung in all den Jahren ;O)))))

Dienstag, 8. April 2014

Endlich ist es soweit...



....Mila und Prinzessin Sausewind für alle ;O)))

Hab mich sehr schwergetan damit...ist ja dann schon wirklich klein....
nach so vielen Anfragen sind Sie jetzt da:










Dann wünsch ich euch allen eine schöne und nicht so ganz veregnete Woche ;O)))

Stickdateien: www.tinimi.euwww.tinimi.eu

Montag, 31. März 2014

Eselsohr und....

...und Skulls

Die will ich euch auf keinen Fall unterschlagen ;O)))


Eselsohr gibt es auch für den 10x10 Rahmen:




 und Skulls







die bekommt Ihr wie immer bei Tinimi ;O)))

Dienstag, 18. Februar 2014

wieder da ....

....

Soooo… hab jetzt endlich meinen Dornröschenschlaf hinter mir.

Hatte mal eine schöpferische Pause nötig… damit habe ich schon mal meinen ersten guten Vorsatz für 2014 erfüllt ;O)))). 
Bin richtig stolz auch mich ;O))).

Ich möchte euch meinen neuen Schnitt Danila vorstellen.



Ich habe die Jacke ganz einfach gehalten, damit die Nähanfänger sich auch mal richtig austoben können ;O))))… super schnell zu nähen… wenn man sich beim Tüddeln nicht verausgabt ;O))))



Danila ist mehr für die frischen Frühlings- und Sommerabende gedacht. Einfach zum drüber ziehen.


Meine Mädels haben noch einen Reißverschluss oder Knöpfe angebracht… einige haben sie sogar gefüttert (für Fortgeschrittene)… dann sogar für alle Jahreszeiten. 
                                               Appli-mix


 







Danila habe ich auch aus Canvasstoff genäht… super cool im used Look…auf Deutsch: total abgewetzt ;O))) 
 - genau mein Ding ;O))).




Aber Vorsicht!!!!! Dann muss sie eine oder zwei Größen größer genäht werden ;O))))

Ich wünsche euch viel Spaß und Freude damit ;O)))




Dann habe ich hier noch den Piraten-Olly und Olivia aus der Schublade geholt.






Olly gibt es in zwei Versionen.
Die erste ist der „Depri-Olly“… der arme Kerl sieht wirklich völlig deprimiert aus, oder????


                           Depri-Olly                     


 Meine Mädels wollten nicht, dass er in der Tonne landet… also ist er auch dabei… sucht euch den aus, der euch am besten gefällt ;O))).

                                              Ines





… und dann hab ich noch ein Freebie für euch…
Ich denke, Ihr könnt mit Skulli was anfangen… Sandra meinte: „Sieht aus wie ein besoffener Toter, der gegen einen Laternenpfahl gelaufen ist.“  Wo sie recht hat…

 Denn findet Ihr bei den Freebies...ganz oben im Blog...

Wünsche euch vielllllllllllllllllll Spaß mit dem neuen Schnitt und den Dateien…

Mittwoch, 8. Januar 2014

Ohhhhhhhh...wehhhhhhh....

.....da hab ich doch tatsächlich die lieben Nähomis bei der letzten Serie völlig vernachlässigt.....

Sorryyyyyyyyyyyyyyyyyy.....






Ihr könnt euch jetzt kostenlos die Datei für euch runterladen.....Ihr findet Sie oben links in meinem Blog unter "Freebies"


UND....ein frohes NEUESSSSSSSSSSSSSSSSSSS......