Sonntag, 16. Januar 2011

Tierisch fängt das neue Jahr an....

....und wie ;O))))

hier kommt die neue Tinimi Serie, seit gestern Online.
Als Fransenappli oder Satinappli...mit oder ohne Augen....lasst eure Kreativität freien lauf

Mal was für die Kleinen...und nicht nur für die Kleinen, den Großen gefällt es auch ;O)))
;O)))



Schaut euch mal an was Anja daraus gemacht hat ;O)))

Unter der Katze einen Rahmen mit Flügel von der "Romantik" Serie, die Katze schön aufgepimmt und den "Knutsch mich ich bin ein Prinz" von "Froggi-Prinzess"
GENIALllllllllll....

Byeeeeeeee...eure Chris

Kommentare:

sewing room by myNata hat gesagt…

Schööön!
Vorallem die Katze als Piratin finde ich ist eine tolle Idee.

Liebe Grüße Natalie

Lunikat hat gesagt…

Sitz ... Platz ... Wuff :-) ... klasse ... und jetzt ab Gassi gehen :-)

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

..jöööö, die sind ja auch total knuffig...
lg nathalie

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Halli Hallo!

Im Sommer bin ich auf deine tolle Tinimi-Schürze gekommen und jetzt hat meine Mama sie genäht! Sie ist traumhaft!
Ich wollte mich ganz ganz liebe bei dir für die kostenlose Anleitung bedanken!
Viele liebe Grüße
Kathi