Sonntag, 13. März 2011

Ohhhhhhhh...ich hätte...


...da mal gern ein Problem....;O))))
welche nehme ich denn jetzt bloß ????
Wenn man mit so was anfängt hört man überhaupt nicht mehr auf...*seufzt*

Ich nehme einfach immer die die zum Outfit passt *lach*









Es wäre so schön wenn die Welt nur aus solche Probleme bestehen würde, oder??????


Ach...fast hätte ich es vergessen *lach*
Kennt Ihr Vidapour schon?????





Die Kerstin und ich werden und ganz dolle mühe geben euch immer wieder neues und alt bewährtes zu zeigen...wenn ihr ein paar Anregungen für uns habt...dann nur her damit ;O))))
Chris

11 Kommentare:

tanni♥ hat gesagt…

Traumhaft!
Alle drei sind super,
aber das Rehlein find ich
am aller knuffigsten...

MOHNBLUEME hat gesagt…

jA GENAU,DAS WOLLTE ICH AUCH GERADE VORSCHLAGEN PASSEND ZU DEN OUTFITS...UND DA DU JA BESTIMMT NICHT NUR 3 HAST,GEH MAL WEITER NÄHEN HIHI,DIE SEHEN JA AUCH TOLL AUS!!
lIEBE gRÜSSE dANIELA

4-ENGELTJES.NL hat gesagt…

Ooohhh, ich finde sie alle drei super !!!!

Liebe Grüsse, Nicole

LUNIKAT hat gesagt…

Hey mein Postfach läuft über :-) *lach*

Knutsch

Alexandra hat gesagt…

Die sehen ja alle drei toll aus. Ich könnte mich auch nicht entscheiden.

Lg
Alexandra

Stärneschyiin hat gesagt…

♥ oh sind die süss!
...ich hätte es wie du, jedes ist ein unikat... schwer zu entscheiden welches das schönste wär.... obwohl... wenn ich mir so überlege... ich würde das mit dem rehlein nehmen:-)
ich wünsch dir viel freude damit:-)
glg nathalie

Nicole hat gesagt…

Schön. Mir gefällt das lilafarbene am besten.
LG Nicole

Anonym hat gesagt…

....schön ist wirklich jedes für sich ....aber Emily und ich haben uns gleich für Rehlein entschieden;)

glg Marion

★BUNTIG_Svenja★ hat gesagt…

....schöööööön....;O)
liebst
svenja

iSi LiV hat gesagt…

Einfach nur schön - und immer passend :_)
LG, Heike

flatis stempelwelt hat gesagt…

Eigentlich sind alle drei schön, aber ich persönlich würde mich für das Rehlein entscheiden, das würde meinem Handy gut stehen. Rot mag ich total gerne ...
Lieben Gruß Sonja