Dienstag, 27. März 2012

Winkelfleisch??!!!!!


Schon mal was von Winkefleisch gehört????
Nein????
Jetzt aber…
Dieser Ausdruck wurde im schönen Trittau in der nähe von Hamburg erfunden…es kommt aus dem Hause  „Zauberfels“
Die Trittauer wissen jetzt genau wenn ich meine…

Winke…winke Manu….

Alsoooooooooooo…was bedeutet Winkefleisch?????

Winkefleisch ist dieser Teil Fleisch unter dem Oberarm…(siehe Bild)…das so fürchterlich wackelt, wenn man den Arm hebt um zu winken...
Stellt euch mal vor dem Spiegel und probiert es aus…;O))))

 
















…und erschrocken????!!!!

Dann nichts wie ran an das Anti-Winkefleisch-Shirt…

Ich muss gestehen…bei mir ist es Gott sei Dank noch nicht soweit…;O)))))
Und bei euch?????






















Danke Manu, für diesen genialen Ausdruck ;O)))))

Der Schnitt ist ein Isabella aus dem Hause CZM mit Änderung an den Ärmel(längeren Arm und breiter Bund), unterhalb vom Halsauschnitt in zwei Teil geteil und mit Nahtzugabe wieder zusammen genäht.

Kommentare:

FRAU Liebstes hat gesagt…

hö?wo hat denn frau tinimi winkefleisch???
aber scönes neuen banner ;-)

liebste grüße..

Zauberfels hat gesagt…

Ich verstehe - Du hast ein Sprach-Souvenir mitgenommen :o)))))
Ein probates Mittel gegen Winkefleisch ist schwimmen - oder nur noch winken wie Königin Beatrix.....Oberarm an den Körper pressen, Finger vibrieren lassen :o))))))))
Viel Spass beim Üben,
Manu

marion (SiMa) hat gesagt…

winkefleisch - ich lach mich schlapp !

das shirt sieht super aus und ist ein gutes mittel gegen winkefleisch ;-)

viele ♥-liche grüsse
marion

ps: sehen wir uns am samstag ?

Claudia hat gesagt…

ich dachte schon ich hab eine neue modewelle verpasst als du mir vom winkefleischshöööört erzählt hast-kicher. tolal genial süße!

Frau Kichererbse hat gesagt…

Liebe Chris,
Dieses Wort würde ich gerne, die Erlaubnis der SChöpferin vorausgesetzt, in meinen Wortschatz übernehmen.

Dein shirt ist klasse.

Winke Winke Schwubbel Bubbel

Marion

Nicole hat gesagt…

Die Schwester meiner Freundin nannte diesen anatomischen Bereich einmal "Flugfleisch" im Sinne von Flügeln....!"Winkefleisch" hört sich da...ähm...freundlicher an ;)

Schönes Shirt!
herzlichste Grüße
Nicole von herzgemachtes.blogspot.com

allerbestes hat gesagt…

Welkes Winkfleisch... kam das nicht von irgendeinem oder -einer Comedian?
Habsch vergessen.
Schönes Shört!

LG, Silke

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

hihi - hier heisst es Winkearm -

tolles Shirt

lG HEike

crisl hat gesagt…

gröhl - das hatte ich sogar schon,als ich noch 57 kilo wog : ))

...süss dein shirt - coole farben - aber wieso 'anti winkefleisch' shört????

liebe grüsse nach langer zeit lass ich dir hier..

die crisl

Sylvia hat gesagt…

Tolles Shirt...auch ohne Winkefleisch! *lach*
Ja, ich kannte das, denn ich kämpfe seit Jahren dagegen mit aufwendigen Aufenthalten in Fitnessstudios und etlichen Stunden Freizeitsport dagegen an! Auch ganz schön erfolgreich. Aber das müssen wohl alle Frauen irgendwann ertragen......

GLG Sylvia

ina hat gesagt…

ich empfehle da power plate ;-) oder so ein wunderbares shirt!

Anonym hat gesagt…

Ich kenne es als "Bingowings" :-) Wenn die älteren Damen Bingo haben, winken sie wie wild mit ihrem Blatt...

:-)