Dienstag, 10. April 2012

Frohe Ostern...


 ...lieber spät als nie ;O))))
...leider waren wir schwer beschäftigt zu Ostern....

Der liebe Osterhase hat etwas Schabernack mit uns getrieben....die Ostereier waren sehr schwer zu bergen *lach*



Sorryyyyyyyyyyy...ich hoffe Ihr hattet trotz des Wetters eine ruhige und schöne Zeit ;O)))

XOXO Chris

Kommentare:

KWeens hat gesagt…

Nachträglich dir auch schöne Ostern :-)

werde mich morgen bei deinem Workshop anmelden :-) auch wenn ich keine Berninasoftware habe. Macht nix. Interessiert mich trotzdem.

lg

Karin

colours-and-friends hat gesagt…

ein geniales Bild und ein toller Blog
mir gefällt´s hier richtig gut

GLG Ilka

Elke hat gesagt…

Ein tolles Bild.....ich habe nicht mal Ahnung, wie man so etwas macht.
LG Elke

WOLKENHAUS hat gesagt…

Oh, das ist bei euch in der Gegend ein üblicher Brauch, oder ???
Wir haben ja früher auf der Mettnau gekcampt. Da war nämlich mein Kinderfahrrad auch eines Morgens verschwunden. Ich musste ganz schön suchen :-)))
Liebe Grüße
Wolke