Dienstag, 22. Mai 2012

Mayla

...mit ein paar Änderungen...
sorry was das Bild betrifft....da ist wohl der Gaul mit mir durchgegangen *lach*





Huhuuuuuuu Claudi...so was hab ich schon länger gesucht ;O)))




Das Ebook bekommt Ihr hier.....Stoff: Stoffmarkt

EDIT: 

Hilfe...hilfe...
hier geht nichts mehr....ich kann seit Montag Abend keine Mails mehr empfangen oder senden....mein Webhosting hat ein Technisches Problem...
Heute sollten neue Stickis rauskommen...sorry...ich hoffe es funktioniert heute im laufe des Tages...
Die Anleitung für das Maylakleid...zeig ich euch dann wenn alles funktioniert ;O)))

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

ohooo das sieht ja schick aus!!!
glg andrea

catharina hat gesagt…

toller stoff! mayla erkennt man ja gar nicht mehr ...

glg, catharina

FRAU Liebstes hat gesagt…

*gacker*
ich lach mich wech...danke, süße

aber sagen se mal..watt hammse denn alles geändert?egal schaut toll aus!

drück dich..
claudi

frau♥Kaeptn hat gesagt…

Genial, Chris!!

Könnste da nicht mal näher drauf eingehen, wie Du das geändert hast?

LG Simone

Jo Juli Design hat gesagt…

Wow , so gefällt mir der Schnitt ja erst recht noch viel viel besser ! Selbst ich würde das Kleid anziehen und das will schon was heißen ..ich als Nichtgernrockundkleidträgerin !!
GLG Simone

Dani hat gesagt…

wow
da fehlen mir die worte ...

mal abgesehn davon lach ich mich gerade schlapp :-)

liebste Grüße Dani

Sylvia hat gesagt…

Totaaaaaal schick!

GLG Sylvia

Fischersign hat gesagt…

Hach Chris, das Kleid sieht so toll aus.

Viele liebe Grüße Ines

FLAuPa hat gesagt…

WOW einfach nur geeeniaaal! Toll geändert hast das aber!

glg Sandra

Katrin Klose hat gesagt…

ich habe mir den Schnitt auch gekauft ..., gefällt mir super ! Ich hätte auch gern gewusst, was Du alles geändert hast :-)))

GLG, Katrin

marion (SiMa) hat gesagt…

wahnsinn ! das kleid sieht umwerfend aus !

viele ♥-liche grüße
marion

Flöckchen hat gesagt…

Das ist ja mal creativ verändert!

Auch ich hätte Mayla nicht wieder erkannt! Geällt mir aber sehr gut, ein wenig femininer!

Der Stoff ist natürlich der Knaller! Schade, dass Du ihn nicht aus einem I-Shop gekauft hast!

LG
Marion