Dienstag, 30. April 2013

Puhhhhhhhhhhh....

..........hoffentlich wird das mal endlich was...



Lange an dem ollen Schnitt rumgebastelt bis alles so sitz wie ich das will....und jetzt kann ich es eigentlich nur in der Sauna anziehen....oder wo?????


....und kennt ihr schon diese supertolenmegagenialen BH`s die man absolut ohne irgendwelche Träger trägt??????
Nein??????
Dann schaut mal hier....    BH

Kommentare:

frauboecklein hat gesagt…

Das Oberteil ist super geworden!!!! Gefällt mir total gut - was jetzt noch fehlt ist definitiv Sonne :) wir stehen auch schon in den Startlöchern
LG Marion

Andrea hat gesagt…

supi!!! das könnt mir auch gefallen:)
und jetzt muss ich gleich mal deinen link verfolgen...

gglg von andrea

Einklang-Katrin hat gesagt…

tolles top!
so einen bh hab ich auch, von meinem mann liebevoll haftschalen genannt...
allerdings iste es ein doofes gefühl, wenn sich so ein ding unterm kleid löst...

kreativkäfer hat gesagt…

sieht tooooll aus! und die dinger halten wirklich?! ich bin da voll skeptisch...
glg andrea

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

tolles Top - aber ob die Dinger halten?☺ ich weiss ja nicht.

glG HEike

catharina hat gesagt…

der link zum bh ...zum top würde sowas ja passen, aaber: die dinger sehen und fühlen sich echt eklig an - finde ich.
aber jedem das seine, manche fühlen sich möglicherweise wohl damit?

lg, catharina

Tinimi hat gesagt…

Tjaaaaaaaaaa.... mit dem BH ist das so eine Sache...es ist einfach gewöhnheitsbedürftig ;O)))
aber es hebt super...und ich hasse es ohne BH rumzulaufen...
und bei so einen Top....sieht ein normaler BH einfach doof aus...

Anonym hat gesagt…

Pretty! This was an incredibly wonderful post. Thanks for
providing these details.

Here is my webpage - www.politics-blog.De

Anonym hat gesagt…

Members of the groups bear appropriate names, for instance, even though
it's totally" PG". Hackers may also have access to the Invisible keylogger Mac, but is there any real Free Invisible keylogger Mac?

Feel free to surf to my blog :: key logger