Montag, 21. Juli 2014

Aufgepimmpelt!!!!

.....

Ahhhhhhhhhh...jetzt gefällt mir das gute Stück vielllllllllllllll besser.....war mir ein klein wenig zu "NORMAL"??!!






Verschönert mit den neuen Stickis  wird das noch hoffentlich ein richtig toller Sommer.... 

 










Labels: Rock: Vive Maria, Stickdateien: Tinimi




4 Kommentare:

Melly hat gesagt…

klasse gefällt mir, manchmal brauchen die sachen ein klein wenig pepp :-)
lg
melly

schnucksetippel hat gesagt…

hey, ich wünsche dir einen guten verkauf dieser wunderschönen datei***+herzliche grüße barbara

Steffi hat gesagt…

Wunderwunderschön!!!
LG Steffi

Jeannette hat gesagt…

Oohh die sind ja wunderschöööön,da muss ich mir gleich auch mal einen aufs Tunikakleid drauf machen,dein rock sieht übrigens ganz bezaubernd aus,wo finde ich denn das Schnittmuster dafür,würde mir gern so einen Rock mal nähen.
wünsche einen guten verkauf mit den Stickern.

GLG Jeannette