Donnerstag, 8. Mai 2008

Hilfeeeeeeeeeeee....


....endgültig infiziert.....ich bin verloren....

ich will euch nicht unbedingt langweilen....aber ich kann nicht anders...nachdem ich seit einer weile einen Laden haben indem ich sie auch gut verkaufen kann...komme ich da nicht mehr raus...ab uns zu wandert mal ein" Stück" bei DAWANDA aber zu mehr komme ich einfach nicht...
Nächste Woche fahre ich in Urlaub...endlich ein paar Tage entspannen....










Sorry, das ich kaum noch zum Bloggen komme....

GGLG, eure Chris

Kommentare:

KnutschKugel 02 hat gesagt…

wowwwwwwwwwwwwwwwww die sind wider einsame spitze geworden , und die kleine ist einfach Traumhaft schön und die Rosen erst , ich habe Sie schon bei Dawanda bewundert .
Ganz liebe Grüße Manu

anseva hat gesagt…

Oooohhhh sind die Taschen schön.Mit der großen kann man ja so richtig schön shoppen gehen,da paßt so herrlich viel rein,*grins*.Aber auch die kleine ist wunderschön,vor allem auch in der Farbe.
GLG Anja

Shadow Dreams hat gesagt…

Die Taschen sind ein Traum
Voraööem die untere ist der Hammer

GGLG Britta

Tausendschoen hat gesagt…

oooooooooooooooh neeeeeeeeeeein!!! ich kröne dich hiermit zur taschenfee!!!! punkte sind nie und nimmer langweilig!!! neeeeein! bitte immer mehr und mehr!!! die untere tasche ist der hammer, ich will so eine!!! aber mit "meiner" feenkönigin als appli *grins* aber jetzt erhol dich mal schön, tank deine seele voll und ich vermiss dich jetzt schon *schnüff*
herzallerliebste grüsse, silke
*diejetztschonmalsparenmussfüralldieBestellungenbeiDir* ;-)))

Fliegenpilzchen hat gesagt…

..immer gibts hier was aufs Auge meeennnoooo:-)))
Erst pilzige Träume nun Rosenträume......das ist ja nimmer zu toppen!!!!!!!:-))
Ganz super liebe Grüßle
Biggi

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Die Taschen sind wunderschön. Erhol dich gut im Urlaub.

LG susi

Brigitte hat gesagt…

Hammmmmmer !!! Diese Rosentasche ist einfach grandios schön und dann dieses Tüddeltäschen, fantastisch!!!!!


Ich wünsche dir einen wunderschönen und erholsamen Urlaub und bleib gesund


viele liebe Grüße
Brigitte

Antje hat gesagt…

Die Taschen sind BEIDE mal wieder.... und wie hätte es auch anders sein sollen.... der absolute OBERHAMMER!!!

Ich wünsche dir einen fabulös erholsamen Urlaub! :))))

Ganz liebe Grüße
Antje

marmelis hat gesagt…

die Rottupfenrosentasche ist FANTASTIIIIIIIIIIIIISCH!!!!!

Schönen Urlaub!
Marika

marmelis hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anonym hat gesagt…

ohhhhhhh ..die sind aber schön....
ich kann mich da nur anschließen erhole dich gut und komm fit und voller neuer ideen zurück...

Drücki Atti

Mamu Design hat gesagt…

Ganz ganz süß!!! Wie alle Deine schöne Sachen, die Du zauberst:-) Ich freue mich für Dich! GGGLG, Mariya

Feenwerkstatt hat gesagt…

Superschöne Taschen! Vor allem die untere ist Dir SO toll gelungen!
LG Anja

gothicmum hat gesagt…

oooooooooohhhhhhhhhh jaaaaaa,
daß du die nicht lange bei dir hast, kann ich glauben *habenwill*

Gute Erholung, damit die Kreativität nimmer versiegt ;)

Sonja hat gesagt…

TRAUMHAFT schön sind die Taschen!
Da kann ich echt verstehen, dass sie so gut ankommen!

Liebe Grüße
Sonja

Steffi hat gesagt…

Wow...Wahnsinnstaschen!Wunderschön!

LG Steffi

Beate hat gesagt…

Sind das schöne Taschen! Ich bin begeistert!!

LG Beate

SchwarzeRose hat gesagt…

Da ist ja eine schöner als die andere, ich könnte mich da gar nicht entscheiden!

Ich wünsch dir einen schönen, erholsammen Urlaub und komm mit vielen neuen tollen Ideen zurück!

GLG Katrin

Rica Tss hat gesagt…

Das mit dem Nichtbloggen ist doch halb so wild, bei dem Wetter und dann noch mit Shop...geht doch jedem mal so :-)...

Traumtaschen hast Du da genäht!!!

LittleMissBossy hat gesagt…

Mir steht der Mund offen!

So schoen! Alle beide!

Rosenengel hat gesagt…

also wirklich, langweilig? Auf keinen Fall! Die Taschen sind super!!!!

Liebe Grüße
Barbara