Mittwoch, 4. Juni 2008

Da bin ich wieder....

...nach...uppsss....4 Wochen Abwesenheit...unglaublich wie schnell die Zeit vergeht...*lach*

Wir waren im Urlaub am schönen Garda See...

Ich hab mir in den Kopf gesetzt das ich noch unbedingt lernen muss wie man mit so einem Brett umgeht...gesagt getan....





Sooooooooooo...hoch das Segel....




...und ab geht die Posttttttttttttttt....Juchuuuuuuuuuu...das macht spaßßßßßßßßßß....









.....und Doingggggggggggg.......gestrandet!!!!!....wie komm ich hier wieder raus?????



Wir haben Riesenspaß gehabt...und es hat tatsächlich geklappt...

Kaum zu Hause...





wieder zur schönste Nebensächlichkeit auf der Welt...Arbeiten....


Ich hab so viel zu tun gehabt das ich kaum zu etwas anderes gekommen bin...

Die zwei Taschen und noch vieles andere sind in der letzten Woche entstanden...

...jetzt gehe ich erst mal schauen was bei euch so los ist....

Es gibt auch ein neues Blog...klickt mal rechts oben auf dem Buttom mit den Mädchen....

Vera.....du bist unschlagbar.....



Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Ich hab´mich schon gewundert,wo du abgeblieben bist...Na, jetzt wissen´s wir ja!Das sieht doch cool aus!Nicht schlecht!!!Mach´weiter so!

Deine Taschen sind wieder echt süss geworden!

LG Steffi

bysuse hat gesagt…

Deine Taschen sind so herrlich.
Schön, dass dein Urlaub so schön und erfolgreich war, da hast du die Nähmaschine ja nicht wirklich vermisst.
LG Suse

Gänseblümchen hat gesagt…

hihihihi, das nächste Mal surfen wir gemeinsam - auf dem Bodensee, ja?

Die Taschen sind wieder mal wunderschön!!! Schön, dass Du wieder online bist ;-))

Busserl, Vera

pepelinchen hat gesagt…

Ach da hast Du also gesteckt! :-)Sieht nach viel Spaß aus.

Und die Taschen sind ja wieder traumhaft!

LG Petra

Brigitte hat gesagt…

Na du Urlauberin , willkommen zurück :O)))
Tolle Urlaubsbilder hast du mitgebracht und kaum daheim schon gleich wieder so wunderschöne Täschchen gezaubert , toll


liebe Grüße
Brigitte

LittleMissBossy hat gesagt…

Sieht spannend aus!
Und die erste Tasche ist einfach fantastisch!!

feinesstoeffchen hat gesagt…

Oh, das sieht doch schon sehr sportlich aus ;O)
Habe zwar Deine Blogposts vermisst, aber dass Du nicht abgetaucht warst, wusste ich durch unsere netten Telefonate.

Ich habe meine Digitalisierungssoftware immer noch nicht am Laufen *grrrr* aber mit dem Sticken klappt es immer besser!

GLG, Kati

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Willkommen Zuhause!!!

Deine Taschen sind mal wieder der Brüller, vor allem hat es mir die erste mit den Pilzen angetan.
Echt klasse.

Liebe Grüße
Iris

jo-si.myblog.de hat gesagt…

die Taschen sind ja wieder zu schön. Surfen macht bestimmt viel Spass....

LG Susi

Beate hat gesagt…

Schön, dass es wieder was von dir zu sehen gibt! Eine tolle Figur gibst du auf dem Brett ab. Ich glaube, ich könnte keine Sekunde auf so einem Ding stehen! Und deine neuen Taschen finde ich klasse!

LG Beate

P.S. Leider gibt es meine Shorts nur bis Gr. 140.

Tausendschoen hat gesagt…

ach süsse, deine taschen sind einfach unbeschreiblich und eine sucht! da wäre ich gern die frau mit den vielen armen und händen dann könnt ich alle auf einmal durch die welt tragen *seufz* ;-)))
gggggggglg silke

Antje hat gesagt…

Da bittu ja wieder! Schön!
Surfen habe ich auch mal versucht, ähm also eigentlich erst mal überhaupt auf dem Brett zu stehen..... ich bin jämmerlich gescheitert und alle anderen hatten Spaß! ;o)
Da sehen Deine "Übungen" ja schon richtig gut aus!
Die Taschen sind mal wieder traumhaft schön geworden! ♥
Liebe Grüße
Antje

NupNup hat gesagt…

Ja da bist du ja wieder.
Ich surfe auch ein bisschen, bin aber ein Schönwetter-Surfer ;o) Die Taschen sind so schön!!!
Liebe Grüße, Jasmin