Dienstag, 22. Juli 2008

Halli Hallo....







...da bin ich wieder.....ich hab wohl mein Blog und euch alle etwas vernachlässigt..
*ganzverschämtguck*
Es sind einige neue Projekte angelaufen...ich war sehr viel unterwegs...Messen...usw....

Unter anderem hat mich dieses Thema sehr berührt:


Schmetterling Du kleines Ding,

such Dir eine Spenderin

Suzanna hat hier ein Projekt ins Leben gerufen,das mehr ist als nur ein Quillt - "Mein Leben wird farbenfroh und Kunterbunt"

Die Blumen werden von den Kinder der onkologischen Station gefertigt - und die Schmetterlinge stehen für kleine Patienten,die es leider nicht geschafft haben.Durch den Quillt wird an alle gedacht.


Ich hab mich bereit erklärt zwei Zeichnungen von den Kinder zu Digitalisieren. Suzanna hat mir zwei Bilder geschickt.



Diese zwei Quadrate werden dann in den Quillt verarbeitet.

Wer mag,schaut mal rein - vielleicht kann Susan auch noch Bänder,Borten,Knöpfe und allerlei Krimskrams für den Quilt gebrauchen?


Ich wollte mich auch noch für vielen Awards bedanken die ich von euch allen bekommen habe...ehrlich gesagt....ich komme kaum noch nach....

VIELEN DANK !!!!!!!



Grüß euch Alle ganz lieb, Chris




Kommentare:

feinesstoeffchen hat gesagt…

Hi Süße,

oh das Gefühl kenne ich - ich freue mich immer riesig von Dir zu lesen hier, egal wie lange vorher nichts war!

Die Blumen habe ich schon bei Suzanna bewundert - sie sind so liebevoll und detailgetreu übertragen worden, ich bin begeistert!

Hm, muss die Tage unbedingt meinen schmetterling fertigkriegen...

GLG, Kati

kerstinnaeht hat gesagt…

Huhu!

Schön, wieder was von dir zu lesen und zu sehen! Die Blumen sind echt toll geworden!

Lg Kerstin

Mamu Design hat gesagt…

Ganz süß geworden! Bin gaanz stolz auf Dich!..Lach.. Guck mal endlich in mein Blog! GGLG, Mariya

Tü-Tü Tüddelbude hat gesagt…

wunderschöne Idee und Deinen Beitrag finde ich ganz, ganz toll - auch die Sticki`s!!!!

Eine schöne Sache, bin begeistert und hey.... wir haben Dich alle vermisst!!!!!!

Busserl, Vera

Brigitte hat gesagt…

sehr traurig , ein Thema was mich sehr berührt aber deine Blumen sind wunderschön geworden !!!


liebe Grüße
Brigitte

Tausendschön hat gesagt…

ach, du bist ein schätzchen! machst so schöne sachen und dann noch für so einen guten zweck! lass dich umarmen!
drück dich,
allerliebste grüsse, silke

Beate hat gesagt…

Schön wieder was von dir zu hören!! Ich habe dich schon vermisst. Die Idee mit diesem Quilt ist ganz prima. So traurig das Thema auch ist. Ich finde die Blumenbilder sehr schön umgesetzt!!

LG Beate

Lizardqueen hat gesagt…

wow, die blumen hast du ha toll digitalisiert, sehen super aus

lg chrissy

JoeyTogs hat gesagt…

Ich freu' mich, wieder was von Dir zu lesen.

Das ist eine tolle Idee - auch wenn mich das Thema traurig macht.

Du hast die Bilder sehr schön digitalisiert.

Ganz, ganz liebe Grüße

Tanya

hannapurzel hat gesagt…

Auch wenn es sehr traurig ist --> Schön, wenn so ein Projekt dann gestartet wird!
Ich werd' gleich mal schauen...
LG Bella

Villa Kunterbunt hat gesagt…

Hi Hi
Ach du bist doch nee süße:-)
Danke für dein kommentar.
Ich finde es schön das du das für einen gutem zweck machst.
Ich freue mich auch ganz doll wieder von dir zu lesen.
Liebe Grüße
Andrea

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Das hat mich sehr berührt, ganz große Klasse. Ich werde das Projekt sehr gerne weiter verfolgen...

Liebe Grüße
Iris und die Kunterbunts

Marina hat gesagt…

super....sowohl die kinderzeichnungen - als auch die idee und dein digitalisieren

lg
marina

gothicmum hat gesagt…

ein tolles Projekt!

jo-si.myblog.de hat gesagt…

eine wirklich tolle Idee.

LG Susi

pepelinchen hat gesagt…

Ui wie schön! Das Projekt finde ich sehr interessant und bin schon gespannt, wie es irgendwann mal aussehen wird. Deine Blöcke sehen schon mal sehr schön aus!

LG Petra

sunshinesue hat gesagt…

Hi Du Liebe,

ich drück dich ganz lieb, weil mich Dein Kontakt und Deine Unterstützung sehr freut. Und ich freue mich, wenn wir uns mal persönlich kennenlernen würden.
GLG, Susan

griselda hat gesagt…

Das ist ein tolles Projekt und deine Digitalisierungen sind großartig.
Gerade die erste Blume hat viel Charme, Kinderzeichnungen sind überhaupt so frisch und unkalkluliert.
Und fleißig warst du, unglaublich. Taschenwahn ist unheilbar, ist dir das klar? ;-)

grüße von griselda