Sonntag, 27. Juli 2008

Viele, viele bunte......

Taschen???????

was den sonst?????....*lach*

Die Pilze sind lossssssssssssssssss.....

in allen möglichen Variationen....hier eine kleine auslese:












muss mal wieder einiges liefern....hier ein kleiner Teil des Sortiments....


Einen schönen rest Sonntag...................

Kommentare:

Especially Orangenhexe hat gesagt…

ohhhhh wie schön - auch ich dachte gerade daran die nächste Taschenbestellung in oliv aufzugeben ;o))))). Aber die Zwergenschönstickis finde ich nachwievor absoluten HAMMER ! Melina bekommt demnächst eine Zwergenschönorella !!! Vielen lieben Dank für Deine tollen Stickis - jetzt wird gestickt was das Zeug hält ;o))))
Ganz viele liebe Arüße
Andrea

Rica Tss hat gesagt…

Wow, die sehen cool aus..vor allen Dingen die Kampfpilze sind mal ganz was Neues ....das wäre eine tolle Arbeitstasche für mich...auf in den Kampf *lol*

GGVLG

Brigitte hat gesagt…

genial, so coole Pilze , ganz neue Farbmischungen, die gefallen mir :O)


liebe Grüße
Brigitte

fadenmönchen hat gesagt…

Oh Klasse. Die Taschen finde ich genial! Vor allem die ZebraPilze ;-)
Viele Grüße
an den Bodensee

simone

P.S.:Sollen wir uns verlinken?

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Ähm für mich bitte den Giraffenpilz ...

Super gut Idee

Liebe Grüße
iris

jo-si.myblog.de hat gesagt…

da ist ja eine schöner als die andere. Ich könnt mich jetzt garnicht so spontan entscheiden.

LG susi

Tausendschön hat gesagt…

hi süsse...soll ich dir jetzt sagen, wie ich die taschen finde??? *ggg* na, das DU hier wohl DIE ultimative taschen-queen bist, das weisst du ja oder?
deine ideen sind einfach unglaublich, die verarbeitung...jaaaaa, ich lass dich jetzt schön rotwerden *kicher*
YOU ARE THE BEST!
drück dich, silke

Villa Kunterbunt hat gesagt…

Wieeeee schön.Deine Taschen und deine Stickis.So eine brauche ich auch.Ich glaube ich sollte maal langsam für eine Stickmaschine sparen....
Liebe Grüße
Andrea

sunshinesue hat gesagt…

Oh du Liebe,
wie schön sind die Taschen. Ich finde auch wie tausendschön, Du bist eine Taschenqueen.

GLG, Susan

Beate hat gesagt…

Wow, die Pilze finde ich genial!! Das sind so richtige Knollenblätterpilze, hihi!

LG Beate

Julka Kindermode hat gesagt…

Die Taschen sind ja Klasse!!! Irgendwann fange ich auch an solche Taschen zu betüddeln.

GGLG Karin

Lizardqueen hat gesagt…

super schöne taschen, da kann man sich ja gar nicht entscheiden *g*

lg chrissy

Steffi hat gesagt…

Deine Taschen sind einfach der Hammer! Klasse!

LG Steffi

Soonshine hat gesagt…

Liebe Chris...wunderschön einfach klasse...vlg Jaike

Julka Kindermode hat gesagt…

Absolut genial die Taschen!

GGLG Karin

gothicmum hat gesagt…

Wunderschön! Die Blumen gefallen mir besonders gut!

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Huhu Chrisilein:-)))
Nun mußt Du uns auch mal wieder etwas anderes zeigen..menno..:-))
Dicken Drücker
Biggi

FeLan hat gesagt…

oh, sind die toll, ich finde den giraffenpilz am schönsten

liebe grüße
susi

hobbymama hat gesagt…

Ich find ja diese Taschenversionen total klasse !
Sag mal gibt es da irgendwo einen Schnitt davon ? Mache zwar meist Taschenschnitte selber, aber die möchte ich doch gerne haben, ohne vorher selber viel zu überlegen *g*

Musste gerade über Deinen Schuh-Beitrag lachen *grins* ist ja witztig......

lg Moni