Freitag, 17. Oktober 2008

Pimpen bis der Arzt kommt....

....Biggi, ich hoffe du verzeihst mir das ich dein Zitat übernehme*lach*




Total verknallt bin ich...oder besser gesagt...mal wiederrrrrrrrrr....
Bin gerade sowieso im absoluter Reh und Hirsch WAHNNNNNNNN....

Wenn euch meine Idee gefällt dann ran ans Werkennnnn..... die Datei für

dieses Werk bekommt ihr von mir zur Verfügung gestellt und zwar Hier

Also ran ans Werk....Pimpen bis der Arzt kommt....ach so...und ja ihr dürft das Gewerblich benützen, und ja Ihr dürft das so oft verwendet wie Ihr wollt, und Ja
ich würde mit Wahnsinnig freuen wenn wenn ihr eure Werke auch in euren Blogs zeigt....vielleicht kann ich mich ja auch hier und da an euren Ideen bereichern...

*lach*

Bin schon gespannt was Ihr daraus macht....


Hier kommt nochmal eine Anleitung für den Fall das Ihr nicht richtig wisst wie das ganze funktionieren soll.....

Nach der Stepplinie auf dem Filz das Herz schon mal Grob ausschneiden und das Rüschenband mit einer Schere zwischen Tasche und Filz schieben...das ganze muss richtig an der Stepplinie geschoben werden, damit es beim nächsten Schritt gut befestigt wird.

Im unteren Teil des Herzen wird das Rüschenband nicht befestigt...am besten Ihr nehmt etwas Stoffkleber damit sich die Rüsche unten nicht löst.


Diese Version gefällt mir auch besonders gut....der Wiesenstoff wir einfach statt
glatt in Falten gelegt...besonders gut klappt das mit Stoff Sprühkleber.




Nächste Woche gibt es bei mir mal wieder Tausendschön
Stickis....einen davon dürftet Ihr schon bewundern (schaut mal in den letzten Post....das Rehleinn!!!!!)...ich hatte bis jetzt noch nichts dazu gesagt weil ich nicht wüsste wann ich es schaffe....

Lasst euch überaschen...ein Super Teamwork von Tausenschön um mir...


Bye...Byeeeeeee

Kommentare:

Rica Tss hat gesagt…

Oh wie niedlich! Vielen lieben Dank fürs süße Freebie, das ist ja herzallerliebst mit dem Reh :o)!
VLG und ein schönes WE

mabo hat gesagt…

Schööööööön.....
Das sieht soooo klasse aus!
Ich glaube, wenn das so weiter geht mit all den schönen Stickereien und den tollen Ideen von euch allen... dann muß die Tina auch noch eine Sticki haben!
Ohhhjeee... *lach*

Ich wünsch dir einen schönen
Tag :-)

Lieben Gruß, Tina

Fliegenpilzchen hat gesagt…

*gröhl**lach**kicher*
Na klar darfst Du mein Zitat übernehmen.
Du darfst alles...na ja o.k. fast alles:-)
Supiiiiiii Sache...da werde ich mir gleich mal das Herzchen holen
gehen und Dir schnell eine Mail schreiben....lalelalela.
Ein riiiiesen Daaanke schöööön:-)
Knutschi
Biggi

Emily Fay hat gesagt…

goldig,danke für das Freebi;)
freue mich schon auf neue Stickdatein;)

gglg Marion

sunshinesue hat gesagt…

Bin auch infiziknallt in Dein Freebie, und welchen Arzt kannst Du nun empfehlen?

Danke,
vlG Susan

Silberwaldelfenkind hat gesagt…

Vielen, vielen Dank für die Datei!!!
Jetzt fehlt nur noch das Rehlein. *gg
Finde die Rehlein so süß, wo bekommst du die her?

GgglG Tanja

Plötzies hat gesagt…

Hallo,

tolle Taschen und tolle Anleitung. Vielen Dank.

LG, Melanie

jo-si.myblog.de hat gesagt…

die Taschen sind der Wahnsinn-bezaubernd.

LG susi

Anonym hat gesagt…

Die sind ja suuuuuuper süüüüüß!!!!
GGGGGGGLG und eine ganz dolle Umarmung aus dem Norden!!!I.

hexenpüppi hat gesagt…

DANKE!
Dein Freebie ist spitze!

Deine Taschen übrigens auch! ;O)

GGLG, Ines!

anseva hat gesagt…

Wow ich bin begeistert.Vielen lieben Dank für das Herzfreebie!Und mit dem Rehlein einfach nur supersüß.
GLG Anja

Antonie hat gesagt…

Hallo liebe Chris,
du bist ja ein Schatz!Danke für das Freebie!

Deine Taschen sind ein Knaller.
Und jetzt noch eine neue Stickserie mit Silke wieder bei Dir!?!

Na gut,das Reh finde ich schon einmal sehr schön,mal schauen was Ihr noch so gezaubert habt.

Ganz lieben Gruß,Tonie

zottelchen hat gesagt…

Hall Chris...habe mich mal bedient...danke für das tolle Herz...werde ich nächste Woche gleich mal probieren...

LG, Silke

Sandra´s Kreativwerkstatt hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee, vielen Dank für das Freebie, werde ich gerne auch mal ausprobieren. ;o)

Liebe Grüße
Sandra

dreiwoewas hat gesagt…

Das ist ja ne schöne Idee! Das könnte ich sogar ohne Sticki mal versuchen...

Habe ja immer noch keine Vikantbox und bin auch nicht mehr sicher, ob ich überhaupt eine möchte!


Grüßchen, Ina ***

fadenmönchen hat gesagt…

Wow,
die Tasche ist genial. Vielen Dank für den Freebie werde ich mal ausprobieren

Lg
Simone

Brigitte hat gesagt…

supersüße Herztaschen !!! Besonders die mit dem Rasenstoff ist klasse !!!
Lieben Dank für das Herzfreebie, mal sehen ob ich noch ein Täschle finde :O)))

liebe Grüße
Brigitte

Anonym hat gesagt…

Liebe Chris!
Es zeigt sich hier mal wieder, dass manchmal zwei Kreative die gleichen Gedanken haben, ohne dass der eine beim anderen "abgeguckt" hat.
Ich habe bereits im letzten Jahr von meiner besten Freundin eine Tasche mit "Reh auf Herz" zu Weihnachten bekommen und sie hat die Taschen bereits auch im letzten Winter in einem ortsansässigen Geschäft verkauft.
Ich will damit mal dem Gezicke in den Blogs entgegenwirken, von wegen nachgemacht, kopiert, etc.
Manche Dinge bieten sich einfach an und bringen dann eben Menschen auf die gleiche Idee.
Ganz im Sinne von Thomas Mann:
Phantasie haben heißt nicht sich etwas auszudenken,
es heißt,
sich aus den Dingen etwas zu machen.
Liebe Grüße, Heidi

tina-kleo hat gesagt…

wow was für tolle tipps und dazu so viel neues und schönes hier bei dir!! klasse!

gglg tina

Lorelei hat gesagt…

Wieder mal einfach wunderschön. Ich mag Deine Ideen.

glg Lorelei

Steffi hat gesagt…

Vielen Dank für das tolle Freebie!Tolle Taschen!

LG Steffi

Anonym hat gesagt…

Hallo Chris,

auch ich möchte Dir danke sagen für das Herzchen und die tolle Anleitung, hab es schon gespeichert.

Liebe Grüße aus dem Kreis Unna, Erika