Mittwoch, 1. Oktober 2008

Hallo Ihr lieben....

....hier hat sich einiges getan....

zuerst möchte ich euch meine Rucksack E-Book vorstellen....ich weiß ich weiß...Ihr werdet bestimmt gleich sagen "schon wieder einer!!!!"

Das ganze hat damit angefangen das einer der Läden die meine Produkte verkauft unbedingt ein Kinderrucksack haben wollte....also hab ich angefangen nach Rucksack Schnitte zu suchen....es gibt sehr viele...aber die waren mir
entweder zu Kompliziert (der aufwand muss sich ja schließlich rechnen...besonders wenn man seine Ware in einen Laden anbietet!!!!) oder die Klappe zum tüddeln zu klein.
Also blieb mir nicht anderes übrig als rum zu experimentieren....und das ist dabei rausgekommen.....




Es ist super einfach zum nähen...auch für die Anfänger... da eine sehr Detaillierte schritt für Schritt Bildnähanleitung beigefügt ist und man kann sich auf der Klappe richtig austoben *lach*

Ich hoffe es gefällt euch*zwinker*

Das E-Book bekommt hier hier
oder hier


Wer mit dem näher noch per "Sie" steht ganz sich auch gerne direkt an mich wenden und mir seine wünsche mitteilen....bei DAWANDA werden auch ab und zu ein paar einzelne Stücke zum Verkauf angeboten werden.


Wenn sich jemand für das Wachstuch interessiert, kann er es auch gerne bei mir beziehen....ich habe rosa-weiß gepunktet, rot-weiß gepunktet und hell-blau gepunktet. Das Material ist super hochwertige beschichtete Baumwolle und liegt 1,40 m breit. Es ist nicht glänzend wie das andere Wachstuch und kann auch geknickt werden ohne das es gleich hässliche knicke gibt..es lässt sich auch super mit der Nähmaschine verarbeiten....es handelt sich nicht um das gleiche Material den man für 9,90€ der Meter bekommt (ich habe lange genug gesucht)....es ist viel hochwertiger und deshalb auch teurer, der Meter kostet 19,00 €.


Ich wünsche euch allen eine erfolgreiche und kreative Woche....

Bye...Bye...Chris


Edit*****

Nachdem ich heute die 20 x Mail bekommen habe, mit der frage wieviele Rucksäcke man von dem Schnitt machen kann....seufzt...

Ihr könnt so viele Rucksäcke davon nähen wie Ihr wollt und mögt...ich möchte nur ausschließen das eine "MASSENPRODUKTION" daraus entsteht.....

Die Stickis könnt..dürft..und sollt Ihr auch beliebig oft benützen... ob auf fertigen Shirts Taschen oder weiß der Kuckuck was ....solange keine Firma sie kauft und die nächste Sommer Kollektion damit bestückt...*lach*
Gerade den Klein- Gewerblichen gönne ich den Erfolg den Sie damit erzielen können...
ich denke Deutschland ist groß genug für uns alle, oder????????

Ich wünsche euch allen einen schönes langes Wochenende....

GGGlg, Chris




Kommentare:

Gänseblümchen hat gesagt…

huhuhuhuuuuuu... ein perfekter Rucksackschnitt!!!!! Genau richtig für Jolina **freu***

Bussi, Vera

Beate hat gesagt…

Superduperklasseschön!! Also der gefällt mir richtig gut! Hast du toll gemacht!! Und ich glaube von deinem Stoff brauche ich ein Stückchen...
Ich schicke dir eine mail!

LG Beate

Sunday Roses hat gesagt…

...der ist supi...gleich vorgemerkt...
LG
Beate

bysuse hat gesagt…

Der ist klasse. Und von dem Stoff hätte ich auch gern was.
LG Suse

feinesstoeffchen hat gesagt…

Kaufen sag ich, kaufen!

Ich bin immer noch ganz verliebt in den Schnitt - und habe nun MEINE Version auch in meinem Blog untergebracht!

GLG, Kati

Karin hat gesagt…

wow, das ist endlich mal ein rucksack mit richig viel tüddelfläche.
das hast du ganz toll gemacht.

liebe grüße karin

Janine hat gesagt…

Die Rucksäcke sind ja echt der Hit....
lG Janine

gothicmum hat gesagt…

Mensch, die sind ja mal wieder klasse geworden!

fadenmönchen hat gesagt…

Den Rucksack finde ich ganz toll!

Lg
Simone

hannapurzel hat gesagt…

SUPERSCHÖN!!!!!
GLG Bella

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Uiii und so schön viel Platz für Stickis!!!
Na dann werde ich mal versuchen kreativ zu sein..nee ich schlafe morgen lieber aus:-))
Knutscha
Biggi

Emily Fay hat gesagt…

Hallo Chris...
die Rucksäcke sehen klasse aus bin schon sehr gespannt auf den Schnitt...sollte ich nicht weiter kommen melde ich mich bei Dir;)

glg Marion

Brigitte hat gesagt…

die Rucksäcke sind einfach alle wunderbar . Tolle Größe und die "Stickfläche" genau richtig , haste wirklich ganz toll gemacht !!!


liebe Grüße
Brigitte

freche fee hat gesagt…

Liebe Chris,

Klasse Rucksack !!!!

..und TOLLES Edit!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:o))))

LG Nina

Anonym hat gesagt…

Das Edit ist einfach klasse.
Nach dem "Rumgezicke" in einem anderen Blog, wer was darf und wieviel und ob auf selbstgenäht oder auf gekauft, ist das richtig gut. Ja, Deutschland ist bestimmt groß genug für alle und gönnen muss man auch anderen etwas, nicht nur die eigene Tasche vor Augen haben.
Leider nur anonym, weil ich keinen Blog habe und auch selbst nicht nähe, aber immer wieder gern schaue.
Petra

Beate hat gesagt…

Hallo Chris

super Rucksack.....hast Du schön gemacht....und dein Edit einfach nur richtig so...

Liebe Grüße und ein Drücki
Beate

Sonja hat gesagt…

Mensch, ist der schön!

Und die Klappe ist ja wirklich toll zum Betüddeln :-)

Liebe Grüße
Sonja

Thelina hat gesagt…

Ich weiß genau was Dir an den anderen Schnitten nicht gefallen hat ;o))) Mir nämlich auch nicht *lach*- der ist einfach genial und es wird nicht mehr lange dauern, da werden wir auch so einen ganz dringend brauchen - Super gemacht !

Ganz liebe Grüße
Andrea

Silberwaldelfenkind hat gesagt…

Hallo Chris,

Der Rucksack ist KLASSE!!!
Und das Edit erst!!!!!!!!!!!!

GggglG Tanja

Lou hat gesagt…

also echt klasse die Teile!! Ihr
macht sooooo tolle Sachen. So eine nette Blogrunde hab ich da gefunden. Darf ich dich verlinken?
lg lou

Tausendschön hat gesagt…

BRAVO!!!!!!!!!!!!!
drück dich,
silke :-))))

conni 1972 hat gesagt…

Die sind ja superschick, eine schöne Zeit wünscht Conni

steffi hat gesagt…

Hallo Chris,
freut mich,daß dir meine Tasche gefällt.Dieser Rucksack gefällt mir auch sehr.dein ganzer blog ist toll.
Darf ich dich verlinken?
lg steffi

Anonym hat gesagt…

Liebe Chris,

das E-Book ist einfach super. Ich habe meinen Rucksack am Sonntag fertig gestellt und bin ganz verliebt.
Ein Foto findest Du hier
http://www.vondir.de/de/album/show/daNM38TPnJl0zwM0Q_5k;pFeb7or5zdHm6pwll8FDVfgkQeCoUy.html
An meinem Blog muß ich erst noch rumbasteln ;-))
Lieben Dank noch einmal.
LG Yvonne