Montag, 26. Januar 2009

Hilfeeeeeeeeee....




...meine Schwester ist "50".....

na ja...so schlimm ist das ja nicht, vielleicht wird sie ja jetzt ein "bisschen" erwachsener.....



Okkkkkkkkkkkkkk...vielleicht dann mit "60"....*lach*


Na jaaaaaaaaaaaa....ich glaube die Frauen in unsere Familie habe sowieso alle eine kleine Schraube locker...behaupten zumindest die Männer *lach* (Ok...der Kleine gibt sich mühe....)



Mein liebes Schwesterherz....alles liebe zum Geburtstag...........und bleib bloß so wie du bist.....

12 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Erstmal....Happy Birthday.....
....für deine Schwester;)......

sag welche Frau hat keine locker;) und wo ist es ein Fehler ein Stück Kind sein immer in sich zu bewahren;)

ich finde es toll das ihr so eine Locker Family seid;)

gglg Marion

Sunday Roses hat gesagt…

...alles Gute für deine Schwester, war bestimmt ne lustige Feier....
Schöne Woche...
LG
Beate..die auch manchmal ne Schraube locker hat...is das nicht schöööööön

Lavitadream hat gesagt…

wow, wie 50 sieht sie garnicht aus.
von mir die allerherzlichsten glückwünsche.
soll sie doch so bleiben wie sie ist.
xoxo andy

by Vera hat gesagt…

grins, Euer Sauenreiten sieht spaßig aus und ich freu mich tierisch, dass Ihr so viel Spaß hattet!! :-)

Und hey: Bleibt so, wie Ihr seid!!!!
So macht das Leben doch Spaß!!!

Bussi Vera

Fliegenpilzchen hat gesagt…

*gröhl*...das kommt mir irgendwie bekannt vor*räusper*:-)))
Und nachträglich einen saumäßig lieben Geburtstagsgruß von Biggi...vielleicht können wir ja mal zusammen bekloppt sein*kicher*
Drück Dich!!!
dat Biggi

♥ Vera hat gesagt…

Hu,hu,
erst mal Danke für deinen lieben Kommentar,hab mich sehr gefreut.
Und was???? 50Jahre soll dein Schwesterherz sein,wenn ich in dem Alter noch so gut aussehe,wow.Schön das ihr so eine lustige Familie seit und euch gut versteht.
GGLG Vera

mo.ni.kate hat gesagt…

Hübsch verrückt, der geburtstag - und lustig.
lg von monika

surpresa hat gesagt…

Herzliche Glückwunsch. Das sieht sehr lustig aus. Sieht aus als würdet ihr Euch gut verstehen cool. Ich hätte auch gerne eine große Schwester

LG Dane

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

Happy Birthday nachträglich!
Du hast ja eine hübsche Schwester und wie 50 schaut sie nun überhaupt nicht aus.
Aber was sind schon Zahlen....

GLG,Tonie

evchen hat gesagt…

50? Nie im Leben! Sieht wirklich lustig aus bei euch!
VLG Eva

Steffi hat gesagt…

Alles Liebe noch nachträglich zum Geburtstag für deine Schwester!
OMG ... sieht sie jung aus!Wunderbar!

LG Steffi

Claudia hat gesagt…

ach ja,
ich komme aus dem kaff bönen,fühle mich hier auch sauwohl....und fröndenberg ist ja nur ein katzensprung von hier.
glg
claudia