Montag, 2. Februar 2009

The Last Unicorn....



...ich liebe dieses Märchen....
als ich diese Zeichnungen zugesandt ( von Dane) bekommen habe war ich vollkommen aus den Sockennnnnnnnnnnn....so wunderschönnnnnnnn....

Liebe Svenja ich dank dir vielmals, sie sind Traumhaft schönnnnnnnnnnn......




Ich hab mir auch die größte mühe gegeben sie genau so zu treffen wie Sonja sie gezeichnet hat....ich finde es ist super gelungen....schaut mal...ich habe die Zeichnungen beigefügt.


Ich hoffe sie gefallen euch genausogut wie mir...ab sofort bei mir im Shop...

GGGGGlg, Chris

Kommentare:

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

wuuuuhuuuuunder schöööön!!! Gefallen mir auf jeden Fall :o)))

GVLG Soffel

by Vera hat gesagt…

und die Mühe hat sich wie immer gelohnt!!! Wunderschöööööööön!!!

Jolina wird sich freuen!!!!!!!!!

Bussi Vera

Katja hat gesagt…

Ohhhhh, sind die aber süüüüüß.
Liebes Grüßle
Katja

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Die Stickis sind wirklich ganz zauberhaft...einfach märchenhaft schöööööön;-))))
Die Mähne...ein Traum!
DIE Arbeit hat sich auf JEDEN Fall gelohnt!!
Das sind gaanz besondere Unicorns
;-))
Drück' Dich!!
Biggi

jo-si.myblog.de hat gesagt…

sind ja wieder Traumstickis, die du da gezaubert hast

LG susi

Sunday Roses hat gesagt…

...die Mühe hat sich gelohnt. Da warst du echt fleißig...
LG
Beate

Julka Kindermode hat gesagt…

Wunder schöööööön! Die sind super gut gelungen!

VLG Karin

sunshinesue hat gesagt…

Glückwunsch an die Zeichnerin und die Digitalisörin. Wieder eine phantastische Serie.
GGLG, Susan

lavitadream hat gesagt…

wow die sehen ja wirklich genial aus.
du hast sie sie genau getroffen und daraus traumhafte stickis gemacht.
ich ich schon erwähnt ich brauch ne stickimaschin ;o)
xoxo andy

Melanie hat gesagt…

Wow....super umgesetzt!! Mein Kompliment! Gefallen mir sehr gut...und ich liebe Einhörner,Feen,....!!!

GLG Melanie

buntig-svenja ;O) hat gesagt…

hallo meine zauberin im bloggerland....
es war/ist mir noch ein viel größeres vergnügen....du hast wirklich gezaubert....bezaubert...verzaubert...
allerliebst svenja....
...und immer wieder;O)))

Manu ;o) hat gesagt…

Huhu ;o))

einfach wunder wunder schön ;o)))

viele Grüße Manu

sunshinesue hat gesagt…

uns gefallen sie wiedereinmal total guuuuhuuuut. Schau mal hier http://sunshinesue.wordpress.com/2009/02/03/das-4te-foto-von-der-4ten-cd/ für Dich, weil auch ich neugierig bin ;)
gglg Susan mit Lulu

fadenmönchen hat gesagt…

Wow ich liebe das letzte Einhorn
Die Dateien sind dir richtig gut gelungen

Lg
Simone

Fantasieblume hat gesagt…

Das ist eine wunderschöne Serie! Ein Mädchentraum!

Wunderschön gezeichnet!

LG
irina

milou hat gesagt…

Die sind ja traumhaft und ein absolutes Must-Have für alle Pferde-Liebhaber. Tolle Sachen machst Du. Schau öfters mal in Deinem Blog vorbei. Und jetzt habe ich Dir ein Stöckchen zugeworfen. Schau mal in meinem Blog vorbei...

Design by Tine hat gesagt…

wunderschön........

LG
Tine