Dienstag, 3. März 2009

Darf ich vorstellen??????


Germany`s next topmodel.... "Milla"



....oder vielleicht" Heidi Klum`s größter Fehler" ?????

Diese schnuckelige Dame hat sich bei Heidi vorgestellt....sie wurde abgewiesen weil sie den Zicken-Test nicht bestanden hat...UNGLAUBLICH !!!!!!

und das obwohl sie eine unglaubliche Natürlichkeit ausstrahlt....bei den heutigen Möglichkeiten der Plastischen Chirurgie *kicher*...ist bei Milla allesssssssssssssss echt.... *lach*


Liebe Marika ich dank dir von ganzen Herzen...ich liebe sie abgöttichhhhhhhhh.....hast mir eine Riesefreude gemacht....

Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

.....tja was plastische Op`s so schaffen aber guck doch mal in ihre hübschen Augen und der Mund richtig zum Knutschen;)

glg marion

vronipe hat gesagt…

Also ich finde da passt das "Gesamtkonzept" :O)))))
Absolut gigantisch klasse ...
Liebe Grüße
Vroni

Mabo hat gesagt…

Da kann Milla aber wirklich froh sein, daß sie den Test vermasselt hat und bei dir gelandet ist ;-)*grins*

Sie wird sich sicher viel wohler fühlen bei dir...

Schön sieht das Shirt aus.

Lieben Gruß
Tina

Ute hat gesagt…

*lach*, milla ist klasse! da ist heidi aber selbst schuld ;o))

superschön!

gglg
ute

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

*Pruuuust*

Wie genial ist das denn???

Ich bin Milla Fan!!!

Liebe Grüße
Iris *diesichschütteltvorlachen*

Janine hat gesagt…

Die Dame ist ja so cool! Tolles SHirt mit klasse Aplli!
LG JAnine

traumschnitt hat gesagt…

wie süß!
Ich finde Milla viel schöner als die Zicken von GNTM.

Viele liebe Grüße
Dana

marmelis hat gesagt…

GENIAAAAAAAAAL! *lach*
Das Shirt ist suuuuuuuuuuuuperklasse geworden :))))))

Alles Alles Liebe
Marika

Beate hat gesagt…

Kreisch, was ist das denn für ein hübsch-hässliches Monstergirl, kicher!! Einfach genial!!

LG Beate

Thelina hat gesagt…

Waaaaaas, das ist nicht deine neue Stickdatei ????? Ich bin enttäuscht ;o(((((

Ein tolles Shirt !

Ganz herzliche Grüße
Andrea

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

die Milla ist ja Klasse!!!

GVLG Soffel

zottelchen hat gesagt…

...genial...kann man in milla verliebt sein...ja - man kann...lg, silke

marimar hat gesagt…

Ich finde Milla wunderschön schräg *grins*

Ich hoffe auch ich darf Dich verlinken ;-))

Liebe Grüße
Dorina

surpresa hat gesagt…

Auch will, das Shirt ist super. Ich liebe es

ÖG Dane

fadenmönchen hat gesagt…

Lach, ich möchte auch mal einen Mund von einem Ohr zum andern haben, lach. Einfach genia

Lg
Simone

milou hat gesagt…

Sehr witzig! Sogar mein Liebster war begeistert! Ich glaube er würde es Donnerstag abend sogar anziehen!
glg, micha

gretelies hat gesagt…

Ooooohhhh, gibt's die für alle???? Zum Kaufen??? Die ist wirklich süß!

Liebste Grüße,
Anne

Fliegenpilzchen hat gesagt…

*gröhl*....Zickentest NICHT bestanden??????...na WO gibts denn sowas???*lach*
Tja..da ist der Heidi dann wohl nicht zu helfen;-))
Selber Schuld!!
Obwohl...ich mag sie eigentlich
(JETZT habe ich mich geoutet;-) )
Na ja....nehmen wir die süße Milla eben auf...wir haben ja ein GROSES Herz,gelle;-)))
GGGLG
Biggi
Zuckersüß die Kleeene!!

Katic` Monika hat gesagt…

*kreiiiiiiiiisch* die ist ja wirklich süß ....sieht aus als hätte sie da etwas zu viel Botox drinnen *grübel*
lg Moni

Steffi hat gesagt…

Einfach genial!

LG Steffi

gothicmum hat gesagt…

KREISCH!
DIE is ja schrill!
Ein echter "Gute-Laune-Macher"!

hexenpüppi hat gesagt…

Meine persönliche Siegerin! ;O)))

Klasse Shirt!

GGLG, Ines!

Rica Tss hat gesagt…

Psst... das war nicht der Zickentest:

Peymen fand die Beine zu kurz

lille stofhus hat gesagt…

Wie süß ist die denn!!!!!!!!
Und wer will schon GNTM werden?

Liebe Grüße
Gela

Claudia hat gesagt…

gröhl,
ja sie ist wirklich zuckersüß
glg
claudia