Mittwoch, 18. März 2009

Tjaaaaaaaa...bin ich jetzt...

ein Hirsch oder ein Elch ??????

Was meint Ihr ?????

Vera kommt meine Frage auch nicht so richtig beantworten *lach*

Ich denke mal...irgend etwas da zwischen...auf jedem Fall heißen Sie :


Schorchi und Schorchina...passt oder?????











Die Schürze ist der Schnitt Christina von Mamu-Design

Die süßen Zeichnungen sind von der Vera.....Dank dir vielmals !!!!!.....sie sind Zuckersüßßßßßßß.....

Die Stickis gibt es ab sofort bei mir im Shop....ich hoffe sie gefallen euch...



Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Oh sind die süß. :p

LG
Steffi

Su hat gesagt…

Echt supersüß! Besonders gut gefallen mir die viereckigen Patches, das ist mal was ganz Anderes!

Aber sag mal... machst du auch mal was für Jungs? Das fände ich oberklasse!

*veraanhauengeh*

GLG Susann

Su hat gesagt…

PS: ich meine nicht für große Jungs, sondern Kleinere! Die Dateien für große Jungs sind klasse, aber das hat noch "etwas" Zeit... *lach*

LG Susann

Beate hat gesagt…

Das sieht man gleich, das Vera dahintersteckt!!! Ganz süß habt ihr beiden das gemacht!!

LG Beate

lavitadream hat gesagt…

oh mein gott , ich bin verliebt in die stickis.

ich würde sagen das is ein rehelch... hm oder doch ein elchreh...
egal, ich liebe das tier .
xoxo andy

Angelas Teddywelt hat gesagt…

Kann mich nur anschließen:
ZUUCKERSÜÜÜÜÜÜÜSSSS ♥
Ganz liebe Grüße
Angela

vronipe hat gesagt…

Super niedlich, Deine neue Stickkollektion :O)
LG
Vroni

milou hat gesagt…

Wow! Die sind ja goldig! Musste sofort an meinen Sohnemann denken, der versteckt sich auch so gerne hinter Bäumen! Ich brauch jetzt wirklich unbedingt ine Stickmaschine!

glg, micha

Kiki Tomato hat gesagt…

süße sind die :)
Elche, Hirsche ist doch egal...bei uns heißen sie:
Hilsche *lach*
Liebe Grüße
Kristina

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

suuuuper süß!!!

GVLG Soffel

anseva hat gesagt…

Die sind einfach zu süß und muß man unbedingt haben.Da freue ich mich schon auf´s sticken.
GGLG Anja

Mabo hat gesagt…

Hallo Chris

Die beiden sind ja supersüß... wie Schorchi so hinter dem Baum hervorschaut und Schorchina mit ihrem Haarband und Schmetterling...
Klasse! :-)

LG Tina

Britta hat gesagt…

Auf jedenfall sind sie süß!
Wird Zeit, dass meine Nichte Geburtstag hat. Ansonsten kann ich ja nur mit Jungs aufwarten ;o)

LG Britta

Pappnasenpapa hat gesagt…

Sie sind wunderschön wie alles was du machst. Vielleicht sind es ja Rentiere

LG Dane

♥buntig-svenja ;O) hat gesagt…

LACH...eindeutig ein hirsch...oder elch...nein hilch...nein ..SCHORSCHI...oder doch rentier...;O)
soooooooooooooo ZUCKER....ist das herzig.....
allerliebste grüße
svenja...;O)

anjana hat gesagt…

Chris,

ja die sind aber auch wirklich suess. Die haste echt toll digitalisiert. Da habt ihr beide ja echt tolle Arbeit geleistet.



Liebe Gruesse

Anjana

marimar hat gesagt…

Ach Du meine Güte, schon wieder so eine süße Stickdatei *lach*
Ich kann mich da meinen vorrednern nur anschließen *ZUCKERSÜSS*

Liebe Grüße

Dorina

Katic` Monika hat gesagt…

Ooooooooooh ganz verliebt bin *schwärm*
ja ja bald kann ich auch Sticken...dann kanste einpacken *zwinker*

lg Moni

Nicole hat gesagt…

Die sind der Hammer!

Liebe Grüße, Nicole

Jutta hat gesagt…

Ohhhh, ist das süß. Einfach zum knutschen.

GLG Jutta

traumschnitt hat gesagt…

Ich kann mich nur noch anschließen.
Ganz super süß!

GLG Dana

Anonym hat gesagt…

Die Sachen sind einfach genial. So was Schönes ......da muß man lange suchen so etwas zu finden.....
Großes Kompliment....liebe Grüße...

Lunikat hat gesagt…

Wie immer einfach
zuckersüß und perfekt digitalisiert ... ich glaub ich muss die zwei "Schorchis adoptieren :-)"
Liebe Grüße
Kerstin

Sonja hat gesagt…

Nein! Was sind die süüüüüß! Echt soooo schön!

Ganz liebe Grüße
Sonja

Steffi hat gesagt…

Oh nee...sind die süsssss...!

LG Steffi

hexenpüppi hat gesagt…

Die sind echt putzig!
Und ob Elch oder Hirsch ist doch Wurst!

GGLG, Ines!

gothicmum hat gesagt…

Absolut niedlich!
Ich würd mal so diplomatisch sagen, es sind Rentieren ;)

Julia hat gesagt…

Oh, die sind ja unglaublich süß!!!! Schade, dass ich keine Stickmaschine habe... schnief!!

Einen tollen Blog hast. Bin heute das erste Mal hier... gefällt mir richtig gut!! Werd jetzt öfter mal vorbeischauen & hab Dich gleich verlinkt!

LG, Julia

Vera hat gesagt…

Meine Güte,
wunderschöne Sahneteilchen und Schnarchi ist ja so süß,smile.
GLG Vera

Roswitha hat gesagt…

Schad das ich keine kleinen Kinder mehr hab, die sind sooo süß.

LG Roswitha