Mittwoch, 13. Mai 2009

Neue Taschen braucht das Land....

....Ojeeeeeeeee.... ich fürchte wir müssen bald anbauen *lach*
zumindest weis ich langsam nicht mehr wo ich meine Taschen deponieren soll
*lach*

Es ist ein neues Lieblingsstück entstanden...ein unbedingtes "HABENMUSS"...eine "Manu" Tasche (E-Book)

und zwar hier



Man kann super Stoffe kombinieren....ganz besonders lecker sehen die Rahmen von meiner Stickserie" Shopping-Power" darauf aus....

Es gibt die Möglichkeit die Tasche ohne Seitenbeutel zu nähen...wie unten auf dem Bild...

Oder mit Beutel......







Die Anleitung ist auch für Anfängerinnen super gut verständlich, natürlich mit vielen Bildchen...

Ach jaaaaaaaaaaaaaaaa...ich wollte mich auch noch ganz dolle bedanken....

meine fleißigen "Helferleins"...ich möchte keine Namen nennen weil ich nicht weis welchen Namen ich an erster Stelle nennen soll*lach* ....Ihr wisst schon wenn ich meine Gell????

Kommentare:

lavitadream hat gesagt…

boah die letzte is ja wild gemixt, einfach genial, hätte ich mir garnicht getraut.
hmm da fehlt mir wohl die vorstellung.
xoxo andy

marimar hat gesagt…

Na, ich finde ja auch, daß wir Frauen einfach nicht genug Taschen haben können ;-)

Deine sind toll geworden.

Ganz liebe Grüße sendet Dir

Dorina

Janine hat gesagt…

Das ist doch klar das dieses Prachtstück ein neues Lieblingsteil ist...echt klasse! LG JAnine

Bani hat gesagt…

Also, spontan wuerde ich doch glatt vorschlagen, dass Du die alle hier deponieren koenntest *zwinker*
Wunderschoen, diese Taschen... ich glaub, ich werd die naechsten Wochen beim Naehen mal gaaaanz egoistisch sein :)

Gruss, Bani

Angelas Teddywelt hat gesagt…

Suuuuuperschicke Tasche ;O)
Wenn Du nicht mehr weißt, wohin damit, ich nehm Dir gerne welche ab...;O)))
Bin schon weg...;O)

Ganz liebe Grüße
Angela

Anonym hat gesagt…

huhu chris, die sind ja super schööööön!!!eine ganz dolle umarmung und ggglg aus dem norden!I.

Lunikat hat gesagt…

Hättest du das mal früher gesagt.

Du weißt doch das ich immer für dich da bin :-) und dir gerne helfe.
Also das mit deinem Taschenproblem bekommen wir in Griff ... mein Vorschlag: Alles zusammenpacken ... ins Auto setzen ... knapp 170 Kilometer später bist du dein Problem einfach so los ***lach***

GGLG Kerstin

Manuela hat gesagt…

Also ich könnte mich nicht entschieden, welche ich lieber hätte :o) Beide sind traumhaft, und super gelungen. Hast Du fein gemacht.....

Drück Dich,
Manu

jo-si.myblog.de hat gesagt…

suuuuuuuuuuuuuper tolle Taschen

LG susi

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

die Taschen sind alle meeeeega Klasse!!

GVLG Jana

Kerstin hat gesagt…

Hallo Chris,

so eine wunderschöne Tasche.... Klar, daß sie ein Lieblingsstück ist....

Falls es mit dem Anbauen nicht klappen sollte und Du nicht weißt, wohin mit ihr, ich würde mich opfern, hihi. :0))

Liebe Grüsse, Kerstin

Claudia hat gesagt…

ja,ich nehme dann auch gerne eine.schöne taschen hast du gezaubert.
glg
claudia

Julia hat gesagt…

Die sind ja wirklich suuuuper... muss ich wohl mal im Hinterkopf behalten. Neue Taschen braucht man ja schließlich immer. :o))
LG, Julia

traumschnitt hat gesagt…

Taschen brauchen wir Mädels doch immer passend zum Outfit oder zu den Schuhen.
Die Tachen sehen so super schön aus. Genial!

Ganz liebe Grüße
Dana

Sonja hat gesagt…

Na das ist ja wirklich ein toller Taschenschnitt! Mit so vielen Details. Super schön!

Liebe Grüße
Sonja

Conny hat gesagt…

oh, die sind ja einfach nur traumhaft!!! Ein ganz toller Schnitt! Ich wüßte auch sofort, welche ich nehmen würde :-)).
LG Conny

Kathi hat gesagt…

So ein toller Schnitt und so eine tolle Anleitung. Die ist wirklich ein Muss für jeden Taschenfreak.
Liebste Grüße
Katja

anseva hat gesagt…

Ooohhh ist die schön.Das wäre auch mein Lieblingsstück.
GLG Anja

Beate hat gesagt…

Die Tasche ist wirklich superschön!! Besonders toll ist das Madonna-Bildchen!! Viel Erfolg mit Manu!!

LG Beate

Melanie hat gesagt…

Taschen??? Mmmmhhhhh....-was ist das??? *Schmunzel*

Sie sind traumhaft geworden-die Erste ist mein Favorit!!

GLG Melanie

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Ich liene Taschen!!!

Toll ganz toll...

Liebe Grüße
Iris

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Die Tasche ist ein Traum.

Da kann ich echt nur staunen. Wie zum Geier näht man den so eine wuuuuunderschöne Beuteltasche????

Liebe Grüße Myri

vronipe hat gesagt…

Taschen kann FRAU wirklich nicht genug habe und diese sehen sehr sehr schick aus :O)
LG
Vroni

s´ Schneiderlein hat gesagt…

Erste Sahne...
so eine Tasche würde mir auch gefallen, die sehen sooo schön aus :-)

feinesstoeffchen hat gesagt…

Ach was wollt ihr denn alle der Chris die Taschen abschwätzen - lasst sie MIR und Näht Euch selbst welche ;)))

Ich werde meine morgen auf dem Stoffmarkt in FFM spazierentragen, mal sehen ob ich sie vollkriege!

GLG; Kati

Karina hat gesagt…

hallo!

schöne tasche .wo krige ich das madonna-bild zu kaufen? bei dir vielleicht ?
lg.
Karina

Tinimi hat gesagt…

Hallo Karina,
die Madonna hab ich von einem Schreibgeschäft bei uns in Konstanz.
Es ist eine Blechpostkarte...muss mit der Blechschere zurecht geschnitten werden.
Wenn du magst kann ich Morgen nochmal schauen ob es noch welche gibt.
GGGlg, Chris

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Taschen braucht "Frau" immer,besonders DIESE,denn DA paßt ordentlich was rein;-))
GGGLG
Biggi

gothicmum hat gesagt…

jaaaa, ein echtes must-have!

Antje hat gesagt…

Wunderschön!!! Gefallen mir beide ausgesprochen gut! :)

Liebe Grüße
Antje :)

crisl hat gesagt…

dieses taschenmodell ist wirklich sooowas von gelungen!!wunderwunderschön ...

was ich dich längstens schon mal fragen wollte...darf ich deinen banner oben benutzen wegen der awards?hast du den selbst gemact?der ist sooo klasse..

lieben gruß

crisl

Design by Tine hat gesagt…

Ganz wunderschön deine Taschen .....

GGLG
Tine
die leider keine Taschennäherin ist ;o(

Kiki Tomato hat gesagt…

Hallo :)
schön ist die! Taschen sind was ganz feines, gell *g*

Liebe Grüße
Kristina