Donnerstag, 30. April 2009

Power-Shopping

Kennt Ihr das auch??? Der kurze Stadtbummel wird bei Frauen schnell zum richtigen Kaufrausch!!!!

Mit den neuen Stickserien Shopping-Power und Kaufrausch seid Ihr für den nächsten Einkaufsbummel gerüstet. Die Dateien eignen sich für Taschen und Kleidung.
Die Zeichnungen sind von Beate ;O)))) Dankeeeeeeeeeeeee!!!!


Der Set Shopping-Power gibt es für den 10x10 und den 13x18 Rahmen und es enthält viele Anhänger und Rahmen und einen In-the-hoop Anhänger in Form einer Handtasche.
Besonderer Clou ist der mit kleinem Schnickschnack befüllbare Krimskramsrahmen und der Allerleirahmen, mit dem ihrbeliebige Stickdateien einrahmen könnt.



Die drei großen Motive "Born to shop", "Kaufrausch und Frauen kaufen immer was" gibt es auch extra für den 13x18 Rahmen.






Nach so viel Shopping habt wir uns natürlich auch ein Orden verdient,
oder Euer Lieblingsmann, der als Taschenträger dabei war????

Mit der neuen Serie "Orden" seid ihr für fast alle Fälle bewaffnet...wählt aus 19 Motive einfach das richtige heraus....Die Orden sehen als Brosche oder Schlüsselanhänger genauso toll aus wie als Buttom auf Shirt oder Jacke und sind in zwei Größen.




Na, dann schmeißt schon mal die Stickmaschinen an *lach*...die Stickis bekommt ihr wie immer hier
Viel Spaß beim sticken, eure Chris

Kommentare:

feinesstoeffchen hat gesagt…

Jaaaa - sie sind so genial und dafür hast Du Dir den ersten Orden verdient!

Toll gemacht ;)

Liebe Grüße,

Kati

MAMUME hat gesagt…

Die sind ja alle genial, da kommt man ja in den Kaufrausch, ach ja , Frauen kaufen immer was.
Wie treffend!!!
Liebe Grüsse von der anderen Seite des Sees
Britta

lavitadream hat gesagt…

wow, das is ja eine riesige serie, die euch beiden traumhaft gelungen ist.
wünsch euch einen mega erfolg damit.
xoxo andy













hm ich brauch ne sticki *schnief*

Lüttjepööks hat gesagt…

Wieder soo schöne Dateien. Besonders haben es mir die Orden angetan!
LG Sandra

toadstooldots hat gesagt…

Also ich würd auch sagen, den ersten Orden hast du selbst verdient! Ob ich mir den Kaufrausch noch verkneifen kann? Naja, hier in down under versteht es eh keiner.

LG Uta

Emily Fay hat gesagt…

......die sind ja der Hammer;)
und ich habe so viele schöne Beispiele gesehen;)

gglg Marion

traumschnitt hat gesagt…

Die sind ja knuffig. Ein Orden für dich, ein Orden für.....


GLG Dana

Janine hat gesagt…

Die sind sooooo genial! LG Janine

Mabo hat gesagt…

Hallo Christina

Die sind ja total Klasse geworden.
So richtig schön vielseitig, für alles mögliche der richtige Button :-)

Lieben Gruß
Tina

Linda hat gesagt…

Hihi, das hast du schön geschrieben!!! Danke für deine tolle Arbeit!!

LG Beate

Beate hat gesagt…

Huups, jetzt habe ich mich mit Lindas Blog angemeldet. Also nicht wundern!! Ich bins trotzdem

Beate

surpresa hat gesagt…

Wann schläfst Du eigentlich ? Boar sind die süß. Du bist ja bestimmt nur noch an der Sticki

LG Dane

surpresa hat gesagt…

Hallöchen,

ich habe Dich bestohlen, Dein bitte keine awards Logo.

LG Dane

Lunikat hat gesagt…

Als ich diese Serie zum ersten Mal gesehen habe war ich schon begeistert - was nun allerdings alles dazu gekommen ist hat einen besonderen Orden verdient.

Ich habe mitbekommen mit wieviel Herzblut diese Stickdateien entwickelt und gefertigt werden. Nichts geht raus bevor es nicht absolut perfekt ist.
Dane (surpresa) hat geschrieben wann schläfst du eigentlich ... ***lach*** ich weiß auch nicht ... jedenfalls nicht morgens um 5.00 Uhr, wenn du Mails beantwortest ***grins***

Den Orden mit dem Namen: "Absolut SUPER" ...

GGLG Grüße
Kerstin

♥BUNTIG_Svenja hat gesagt…

ohhhh... die sind soooo schööön...ich bin mal wieder von den socken...ich brauch doch eine ...irgendwann...lach...
liebst
svenja...;O))))))

Karin hat gesagt…

genial, genau richtg für angehende jung shopper :O))

aber auch für die mamas genial.

liebe grüße karin

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Huhu meine Liebe...da weiß man gar nicht,was man zuerst sticken soll...eins schöner,wie das andere;-))
TOLL GEMACHT...weiter so;-))
Drüüüüück Dich!!!

gothicmum hat gesagt…

Heeuuullll.....
Und ich hab doch keine Stickmaschine, schnüff.....

Sunday Roses hat gesagt…

....hab gerade gelesen, dass du dein Stempelgeheimnis verraten hast ;o)))....die Stickdateien sind wie immer genial aber ich hab noch immer keine Stickmaschine....grrr...
LG
Beate

Hatteshuus hat gesagt…

Boah, sind die toll!

*Svenja*