Dienstag, 30. Juni 2009

Heute habt ihr mich....

vollkommen fertig gemachttttttttttttttttt......

seit meinem letzten Post, bin ich nicht mehr vom Pc gekommen...ich glaube ich habe sogar vergessen zu Mittag zu Essen...;O))))

Leider bin ich bis jetzt noch nicht dazu gekommen eure Posts zu lesen.....wer im Post bestellt hat....Sorryyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy......

Ich habe hier bestimmt über 100 Mails bekommen ;O))))
Fast alle Stoffe sind weg.....ich bin vollkommen sprachlos....und unendlich dankbar.....

Am liebsten würde ich euch alle ganz feste umarmen............

Ganz lieben Dank auch im Namen von Vivien und die restliche Familie....es war eine Wahnsinns Arbeit...aber es hat sich gelohnt ;O)))))))

Morgen Mail ich nochmal alle an, denen die ich eine zusage gemacht habe....ich will erstmal schauen ob ich keinen Fehler gemacht habe....bei dem Stress wäre es schon möglich....

Bitte nicht über mein sonstiges Konto Überweise....das ist mein Geschäfts-Konto...und auch nicht über Pay-Pal....wäre schade wegen den Gebühren die abgezogen werde.

Allen anderen die kein Glück hatten: sorryyyyyyyyyyyyyyyyy.....
alles sortieren um zu sehen ob ich kein

Kommentare:

sany hat gesagt…

Hallo!

Ist die Nr. 22 noch zu haben?
Ich hätte großes Interesse ;-)

Lieben Gruß
sany
sany(ät)moeps(punkt)com

Rica Tss hat gesagt…

Ein schöner Gedanke, dass Du für Manus Famile mit der Arbeit des Verkaufs etwas tun konntest . Bin gerade aus dem Urlaub wieder da und konnte leider nichts "mitkaufen", es wäre etwas besonderes geworden.

Peppels Design hat gesagt…

Huhu,

ich war zwar zu langsam, aber ich finde das total lieb von Euch das Ihr sowas für Manus Tochter macht:o)

GGLG
Tina

Steffi hat gesagt…

Das ist eine tolle Idee und total nett von euch,was ihr Manu´s Tochter macht.Da hat sich die ganze Arbeit gelohnt!

LG Steffi

katja hat gesagt…

Hallo,

ist denn noch etwas zu haben, die 155
vielleicht.
liebe Grüße Katja