Freitag, 10. Juli 2009

Irgendwie....


muss es irgendwann weiter gehen....

Ich gebe mein bestes um wieder meine Arbeit auf zu nehmen...

Nochmals vielen Dank für eure Zahlreiche Teilnahme an dem Stoffverkauf....sobald die letzten 7 Pakete bezahlt sind, weis ich dann wieviel zusammen gekommen ist.

Eine Bitte hätte ich noch....die letzten 7 Pakete sind noch nicht bezahlt ;O)))))
....es wäre super nett von euch den Betrag schnellst möglich zu begleichen...damit ich die Abrechnung fertig machen kann und das Geld an der kleinen Vivien senden kann....Dankeeeee...


In den letzten zwei Tage hab ich ein wenig rum gespielt....
Ich "höre" leidenschaftlich gerne Hörbücher....(keine Zeit zum lesen !!!)
Ich habe im Internet diesen Shop gefunden.....geniallllllllll....genau das richtige für mich....
Damit das ganze noch mehr Spaß macht hab ich mir ein Ipod-Nano zu gelegt.
Dafür hab ich natürlich eine Tasche gebraucht die ich mir um den Hals hängen kann damit es beim Arbeiten nicht stört....bei DAWANDA hab ich alles durch geschaut aber nichts gefunden was mir wirklich gefallen hat....
Alsooooooooo ran ans Werk....2 Tage lang experimentiert....und das ist dabei raus gekommen....



Immer mehr Ideen kamen zusammen...Puhhhhhhhh...welches nehme ich jetzt????

Okkkkkkkkk...dann ab zu DAWANDA....




Hinten hab ich Gurtband drauf genäht um die Kabel ordentlich zusammen zu legen. Wenn ich es um den Hals tragen, dann schiebe ich den restlichen Kabel in der Schlaufe rein.


Die Schlaufe aus Gurtband hat auch noch die Funktion, das ein Gurtband mit Klett durchgeschoben werden kann....so kann ich beim Joggen mir die Tasche an den Arm befestigen.

Kommentare:

♥BUNTIG_Svenja hat gesagt…

nein...was sind die geil....sehen sooooo schööön aus....;O))))
allerliebst
svneja....;O)

freche fee hat gesagt…

Hui,
das sind ja wirklich eine gaballte Ladung genialer Ideen !!!!
TOLL !!!!

liebe Grüße
Nina

traumschnitt hat gesagt…

Super praktisch und wunderschön die Ipodtaschen.

GLG Dana

crisl hat gesagt…

hihi ja audible ist auch mein liebling aber ich höre auf cd.deine idee ist trotzdem genial!!

wollte dir nochmal sagen,wie wundervoll diese stoffaktion von dir war,ich ziehe meinen hut vor soo viel engagement!!


gggl

crisl

Design by Tine hat gesagt…

Hi Chris

Die sind ja klasse .....
und sorry .... bin auch bei den 7 dabei ;-O ... Hatte leider Zahlendreher - ist aber schon wieder unterwegs ;-)

Sorryyyyyyyy

GGL Grüße
Tine

marimar hat gesagt…

Hey, die sehen klasse aus. Hast Du prima gemacht ;-))

Lieb Grüße

Dorina

Kerstin hat gesagt…

Hey, die Ipod-Taschen sind ja super klasse, eine echt tolle Idee von Dir.

liebe Grüsse, Kerstin

MaraFiMo hat gesagt…

wie genial! :-o

Albhütte hat gesagt…

ohhh jaaaaa, genau das habe ich gesucht für den Ämpi (schwäbisch *grins*) von Jolina!

Die sind alle samt super süß, vor allem die Idee für die Ohrstöpsele!!!!

Knutschi Vera

Beate hat gesagt…

Die sind ja alle superschön geworden!! Die Idee ist wirklich klasse! Ich habe den ganz kleinen ipod, da ist hinten so eine Klammer dran. Das hätten sie an dem Großen eigentlich auch machen können.

LG Beate

Emily Fay hat gesagt…

.....Ich bewunder dich und deine Kraft;)

Die Täschchen sind Genial und super durchdacht...von Aussehen ganz zu schweigen;)

gglg marion

surpresa hat gesagt…

Total geniale Idee.

Ich hoffe die zahlen alle noch. Ich habe das mail an s´Dich geschickt und dreh mich um und der Götterbote klingelt

LG Dane

coconblanc hat gesagt…

Hallo, die Idee mit der iPod-Tasche ist super. Ich habe gestern abend für meinen Sohn eine ähnliche für seinen MP-3 genäht, ich hoffe es ist o.k., daß ich mir bei dir Inspiration geholt habe?
LG Gabi

Jutta hat gesagt…

Super schön geworden. Mir geht es genau wie dir mit lesen... ;)Das ist eine super Idee

Leider habe ich nix von den Stoffen bekommen :(. Aber Hauptsache, dass die Stoffe weg sind und das Geld für diedie kleine Vivien gehen.

GLG Jutta

einchen hat gesagt…

oh danke für den hörbuchlink.... ich höre ja auch immer!
die seite kannte ich noch nicht

deine täschchen sind toll

hoffentlich bezahlt der rest noch schnell.... find ich ja nicht so nett

lg einchen

Emma hat gesagt…

Ich wollte dir ja schon die ganze Zeit schreiben.. ich finde es sooo toll, dass Ihr euch die Arbeit mit den Stoffen gemacht habt.. das lies mein Herz aufgehen...alles Gute was man macht kommt immer wieder zu einem zurück.. in diesem Sinne
vlg
emma