Donnerstag, 23. Juli 2009

Uhmmmmmmm...

....richtig leckerrrrrrrrrrrrrrrrr....

....ein absolutes *SahneschleckerTeil*...
mein Mann steht kurz davor mir *Schürzenausgehverbot* zu erteilen *lach*

Gestern sind wir in 5 Geschäfte auf die Schürze angesprochen
worden..."Ohhhhh...das ist bestimmt von Oilily!!!", "Nein..nein...100% Tinimi !!!!"





*EDIT*

Ok...Ok....hier sind die Maße für den *Wickelschürzenrock* *schmunzel*

Es ist so einfach.....
sollte Jemand schwierigkeiten haben, oder etwas nicht verstehen, dann sagt bescheid...





BYEEEEEEEEEEEEEEEE....

Kommentare:

feinesstoeffchen hat gesagt…

Vielleicht ist er neidisch :) näh ihm doch auch mal eine!

Mensch, die sieht aber auch wirklich supertoll aus, viel besser als Oilily!!!!!

GLG; Kati

Leni Farbenfroh hat gesagt…

Wirklich ein Sahneteil!!! Soooo schöööön!!!

Viele liebe Grüße Tanja

Design by Tine hat gesagt…

Siehttttttttttt super aus ... aber ist das wirklich ne schürze ???
Ne - oder

drück dich
LG
Tine

MaraFiMo hat gesagt…

Das Schürzen mal salonfähig werden... ich erinner mich da noch an die Teile meiner Mama anno tuck! ;)

Die schaut wirklich toll aus.
Sag mal, wegen Deiner tollen iPod Hülle. Meinst Du, Du könntest auch eine für Männer geeignete zaubern?*ganz lieb guck

Melanie hat gesagt…

Was ist Oilily????

Die ist ja wunderkunterbuntigschön!

Liebe Grüße
Melanie

Katja hat gesagt…

Oh ist die aber toll. So eine hätte ich auch gerne. Wie wärs mit einem Schürzen-ebook. Dann ist Dein Mann nicht mehr so alleine mit seiner beschürzten Frau.
Liebe Grüße
Katja

Kerstin hat gesagt…

Hallo Chris,

Deine Schürze ist ja super schön geworden, viel viel besser als oil..y finde ich.

liebe Grüsse, Kerstin

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Hej wie gut....

Das wär doch mal ein Idee für ein eBook....oder????

suuuuuuuper!

Liebe Grüße
Iris

marimar hat gesagt…

Die ist mega schön die Schürze. Klar, daß man darauf angesprochen wird ;-)

Ganz liebe Grüße sendet Dir

Dorina

Sunday Roses hat gesagt…

...die ist wirklich 100 % TINIMI...lach...einfach geil!!
Bei mir gibt es eine Verlosung, vielleicht hast du ja Lust, mitzumachen?
LG
Beate

PiepsBlue hat gesagt…

das ist aber auch ein echt geiles teil!

so eine hätt ich wohl glaub ich auch gern... ich ganz vielen lilatönen *träum*

liebe grüße, susi

Lunikat hat gesagt…

Oh wie genial ist das denn!!!! Also wenn du sie nicht mehr magst ... oder los haben möchtest ... jaaaaaaa hiiiierrrrr ... tolllllll.

Drück dich
Kerstin

lavitadream hat gesagt…

ha, das hat was kulthaftes.
hmm , aber ich glaub meiner würde des och net verstehen.
xoxo andy

vronipe hat gesagt…

ohhh ... die ist aber superschick ...ich habe eine Schwäche für Schürzen *grins* ... Ich glaube, ich hätte DICH auch angesprochen *kicher*
Liebe Grüße
Vroni

Marina hat gesagt…

genial....und viel schöner als von Oilily...

lg
Marina

Janine hat gesagt…

Na das glaub ich ....die ist ja auch wirklich ein Sahneteilchen!
LG Jánine

creative 4 kids hat gesagt…

Oh ja, das ist wirklich ein Sahneteil...steht dir grandios! :-)

liebe Grüße Melanie

surpresa hat gesagt…

oilily ? who the fuck is Oilily ;) ? Mega colles Teil und das teils Du einfach so ? Danke

LG Dane

Emily Fay hat gesagt…

....super!!!!! ob ich sowas auch tragen kann;)

glg Marion

anseva hat gesagt…

Wow,das ist wirklich ein Sahneteilchen geworden,soooo wunderschön.
GLG Anja

MalinJo hat gesagt…

Klasse! Der sihet echt aus wie von der Firma O. nur noch besser, weil selbstgemacht!

Und danke für den tollen Schnitt, aber selbst damit würde ich den nicht so schön hinkriegen!

LG
s.

Buntiges hat gesagt…

Coll und sexy !
Steht Dir gut!

LG B!arbara

ColourFly hat gesagt…

Die ist doch viiiiiel schöööööner als Oilily!!!!
Einfach ein Zuckerschleckerteilchen!!!

LG,
Sabine

Steffi hat gesagt…

Was für ein tolles Teilchen!Danke für deine Anleitung!

LG Steffi

♥BUNTIG_Svenja hat gesagt…

...frau tinimi.,....fjjjfffjjhhhuuiiii......pfeif....ein leckerteilchen...in sahneschnittezuckerteil...oder andersherum....hmmm egal einfach ein traum...;O)))))

liebst
svenja...;O)

itzibitzispider hat gesagt…

Hihi ... grad eine für meine Mini-Maus genäht ... bin schon gespannt wenn sie die Trägt ... soll ich dir n Foto zeigen? :P

GggglG
Simone

surpresa hat gesagt…

oohh ist das spannend. ;) Freu mich so

Ist alles klar ??

LG Dane

Emmas Living hat gesagt…

uii... liebe Chris,
die sieht ja toll aus... oh, so eine hätte ich auch gerne!! Möchtest du nicht mit mir tauschen?? Schürze gegen 125.485.871 SChilder??
Liebe Grüße...
Melanie

itzibitzispider hat gesagt…

Süße ... hab Fotos online gestellt :D
Mein Bub war heut morgen schlim neidisch, weil Mama und die kleine Schwester eine tolle Schürze hatten und somit musste die "Jungen-Version" her ^-^

Doris hat gesagt…

Also muss sagen,die ist traumhaft,
aber mein Mann wäre wie Deiner,laaaaach.....
Also wenn Du mal selbstgemachte Perlen brauchst,oder Schmuckstücke daraus gemacht,bitte melde mich bei mir,mit dir würde ich umgehend gegen eine solche Schürze Tauschen.....wäre klasse!!!!

Gruss Doris

Tabea hat gesagt…

Schiiiiick!
Und übrigens ganz tolle Stoffe.
Viele Grüße
von der Tabea

herz und hand hat gesagt…

Oh, wie schöööön!!!! Ich würde dir sehr gerne etwas aus meinem Blog anbieten, schau mal: http://grittli.blogspot.com/
---wenn du mir so eine Schürze (mit einfachem Schürzenteil vorne) nähen würdest....
Kann ich dich locken...? Würde mich freuen! :-)
Liebe Grüße von Grittli

Glasbluemchen hat gesagt…

Hi,

wuuuuuuuuuuuuuuuundervoll :o). Und die Stoffe - traumhaft... Ich würde ja auch unheimlich gerne mit Dir tauschen :o), aber vermutlich bekommst Du solche Angebote wie Sand am Meer :o)). Obwohl, ausgefallene Glasperlenketten kann man ja immer brauchen ;o)

Liebe Grüße Annette

katja d-b hat gesagt…

oh mein gott - ich schmelze grad dahin wie sahneeis bei diesem sahnestückchen!!!!!!!!! das schürzenröckchen ist einfach nur genial und für mich als bekennende rocküberhose-trägerin DAS ding das ich UNBEDINGT HABEN MUSS!!!!! werde in den nächsten tagen mal versuchen sowas zu "basteln" :-)

vielen dank für die erklärung. wie lilekunterbunt schon schreibt: wie wäre es mit einem e-book???

liebs grüessli aus davos
katja

" 3 Kronen Geier " hat gesagt…

SUUUPER Teilchen!
Heute habe ich mir auch endlich eine
Tinimi geschneidert.
GAAANZ Lieben Dank, das Du das Schnittmuster zur Verfügung stellst.
(Fotos folgen in den nächsten Tagen)
Liebe Grüße, Sarah

einchen hat gesagt…

das sieht echt soooo genial aus!!!!
muss ich auch mal ausprobieren!
glg einchen

Atelier Eigenhandig hat gesagt…

Sehr sehr schön !

Liebe grüße aus die Niederlande von Janny.

smart-girls Allerei hat gesagt…

Jetzt habe ich mich auch von dem Tinimi- Schürzenrockfieber anstecken lassen und mir Stoff für so einen tollen Rock gekauft!
Vielen Dank für die Anleitung und die tolle Idee,
sonnige Grüße,
Sabine

Isa&Fräulein hat gesagt…

Hallo...

Es ist eine schöne Idee mit dem Wickelrock...ich habe sie mir abgeguckt...wie Du geschrieben hast neben dem Bild auf meinem Blog wird ein Link zu Dir führen.

Danke schön und liebe Grüße
Isa

Cloodia hat gesagt…

Diese sieht wirklich suuuuuper aus und ganz herzlichen Dank für die Anleitung. Werde diese bei gelegenheit nähen - doch der Tag hat im Momen einfach zu wenig Stunden ;-) Grüsse, Cloodia

frau k hat gesagt…

wow,

ein wirklich wunderbares Röckchen ist das... sieht toll aus!
& außerdem vielen lieben Dank für Deine Anleitung, ich suche mir gerade Stoffe zusammen um ihn nach zu nähen...

LG Kata

Danis-Zauberstube hat gesagt…

Super Rock.Kann man den eigentlich auch nur mit Druckknopfen machen oder geht dieser nur zum Binden?gruss...

文章 hat gesagt…

AV 無碼 a片免費看 自拍貼圖 伊莉 成人電影 成人文學 言情小說 色情 080視訊聊天室 a片 A漫 麗的色遊戲 AV女優 SEX 正妹牆 ut聊天室 聊天室 情色小說 成人 18成人 嘟嘟成人網 aio交友愛情館 色情小說 色情網站 情色 成人圖片 成人文章 成人小說 成人漫畫 視訊聊天室 性愛 情色遊戲 美女寫真 亂倫 免費視訊聊天 免費影片 免費a片 女優 偷拍 美女 SEX avdvd 自拍 美女寫真 微風論壇 大陸新娘 遊學