Dienstag, 12. Januar 2010

Hallihalloooooooooooo

Sodeleeeeeeeee....
da bin ich wieder...frisch ausgeruht und erholt ;O))))

Ich bin auch schon recht fleißig gewesen...darf ich vorstellen?????


Froggi Princess





aus dem Hause Cinderella Zwergenmode, Danke du liebe, sie sind *Herzallerliebst*
Wie Kati so passend meinte, wenn Kermit und Miss Piggy eine Tochter hätten, da würde sie wahrscheinlich so aussehen *lach*
auf Jedenfall hat sie mein Herz im Sturm erobert;O)))


Natürlich auch für den kleinen Rahmen....wie immer hier zu bekommen....






Dann möchte ich euch noch was zeigen....als ich letztens durch die Stadt lief, ist mir eine Oilily Tasche ins Auge gefallen, sofort setzte dieses *habenwollen* Gefühl ein ;O)))
als ich genauer hinsah, dachte ich aber....mhhhhhhmmm...das könnte man doch irgendwie schöner machen....das Ergebnis sah dann soooooo aus.....









....und da ich arme überhaupt keine Taschen besitze *grins* (vielleicht sollte ich mal ein Flohmarkt vor der Haustür machen????)hat Mariya mir eine Tasche aus Ihrem neuen E-Book genäht....Dank dir Süße...die ist Klasseeeeeeeeeeeeee ;O))) leider etwas schwer zu Fotografieren. Ich hoffe ihr könnt es einigermaßen erkennen...





Das E-Book für die süße Tasche bekommt ihr hier....



Grüß euch alleeeeeeeeeeee ganz dolleeeeeeeeeeeeeeeeee

Kommentare:

Lunikat hat gesagt…

Oh ha was soll ich sagen ... ach ja du weißt es schon ... :-)

Allerliebste nicht ganz so erholte Grüße
Kerstin

Yvonne hat gesagt…

Man sieht die Tasche cool aus. Würd mir auch gefallen. Sehr schöne Arbeit.

Lg und einen schönen Abend,
Yvonne

MAMUME hat gesagt…

Ein Traum von einer Tasche, die du dir da gezaubert hast. Viel besser als o....y.
Und mit viel mehr Liebe.
LG von der anderen Seeseite
Britta

tina-kleo hat gesagt…

also ich bin ja ... ich weiß nicht was ich sagen soll!!!!!! Bunte Reihe schöner Dinge!!! bin begeistert!!

Und lass dir noch einen schönen Abendgruß da.....

GGLG tina-kleo

Melanie hat gesagt…

Da hast du dich mal wieder selbst übertroffen...bin etwas neidisch!

Liebe Grüße Melanie

freche fee hat gesagt…

WOW,
deine "Haus"-Tasche sieht echt gigantisch TOLL aus !!!!

.. noch alles Gute für`s neue Jahr !

liebe Grüße
Nina

anjana hat gesagt…

Also das mit den Taschen ist ja echt der Witz...lach. Du hast keine Taschen Du armes Ding? Hattest Du hier nicht welche gekauft? Ich dachte mir war da so das da auch die eine oder andere Tasche mit ins Gepaeck gerutscht ist....kreisch.

Das Haus sieht toll aus, und die andere ist auch toll.
Die Stickies sind herzallerliebst und ich muss mal wieder bei Dir anrufen.

Machs schoen und ich meld mich dann. Heute abend muessen wir in die Schule zum Winterkonzert. Sasha laesst auch schoen gruessen und auch nen Knutscha von ihr


Anjana

Katja hat gesagt…

Oh ist die Haustasche toll geworden. Bestimmt viel viel schöner als die Vorlage.
Liebe Grüße
Katja

Marion (SiMa) hat gesagt…

Die Froschprinzessin darf ich schon mein Eigen nennen und was soll ich sagen ? Sooo süß und sooo toll digitalisiert !!! Wahnsinn, gehört ab sofort auch zu meinen Lieblingsdateien !
Die "Oili"-Tasche ist superschön geworden !

GLG Marion

zottelchen hat gesagt…

...die haus-tasche erweckt doch einen leichten neidfaktor...wahnsinn...liebe grüsse sendet silke

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Boahhh meine Liebe...die Haustasche ist ja ein Kracher und soo riesig...Wahnsinn....Du hat ja wohl die Ziegeln vom Dach nicht alle einzeln aufgenäht,oder??????:-))
Aaalso ich habe nur 2 Taschen*heul*;-)))
Liebste Grüße und Drückiii
die Biggi

Steffi hat gesagt…

Schön,daß du wieder da bist und mit so schönen Dingen!

LG Steffi

hobbymama hat gesagt…

ICh küss dich auch mal für diese tollen Stickis....glaub da muss Micha mal für mich Sticken!
Die sind oberklasse....


Deine Taschen sowieso....also wenn du eh so viel hast..äh...ich hätte da noch so ein bischen Platz!
Komme momentan nicht mir was zu nähen....Stoffe für mich liegen Stappelweise im Regal....

lg Moni