Mittwoch, 23. Dezember 2009

Frohe Weihnachte

Hallo hier lieben....
hier ging es in den letzten Wochen ziemlich turbulent zu ;O)))

Jetzt gönne ich mir und meine Lieben ein paar tolle Ski Tage in den Bergen ;O)))

Wünsche euch allen ein ganz tolles und besinnliches Weihnachtsfest ;O)))






GGGGGlg, Chris


P.S.
Wenn Jemand stickdatein brauch, kann ganz normal bestellen...es läuft alles Automatisch ;O)))

13 Kommentare:

Malin Jo ♥ hat gesagt…

Nein...ich sag jetzt nicht das ich mega neidisch bin!
Ich wünsche dir einfach nur viel schöne Zeit mit deinen Lieben im Schnee und wunderschöne Feiertage!
Komm gesund und munter wieder!

Liebste Grüße
s.

Anonym hat gesagt…

Ich wünsche Euch ...gerade nach diesem sehr Turbulenten Jahr ....eine besonders schöne Weihnachtszeit;)kommt auch gut in das Neue Jahr 2010.

♥-lich Marion

marimar hat gesagt…

WOW, so ein schönes Bild ist das ;-)
Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest!

Ganz liebe Grüsse sendet Dir

Dori

Isa&Fräulein hat gesagt…

Ich wünsche Dir auch frohe Weihnachten...

Isa&Fräulein hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Traumland hat gesagt…

Ich wünsche eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr. Liebe Grüße Anne

anseva hat gesagt…

Auch ich wünsche Dir frohe Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Genieße die Tage im Schnee!
Sei lieb gegrüßt
Anja

anjana hat gesagt…

Hallo Herzblatt,

ich wollt nur schnell fragen wie es war.
Wuensch Dir und dem Rest der Family alles Liebe

Kiss, kiss
Anjana, Sasha und natuerlich auch von Greg

Marion (SiMa) hat gesagt…

Liebe Chris, erhol Dich gut und komm gesund und mit vielen neuen Ideen wieder !
Wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest (im Schnee!) und einen guten Start ins neue Jahr !

GLG Marion

Tine, That´s me hat gesagt…

Liebe Chris ,

Wir wünschen euch eine besinnliche stressfreie Weihnachtszeit !

GGLG
Tine

Rica Tss hat gesagt…

Huhu!
Ein fröhliches Weihnachtsfest auch für Dich und Deine Lieben!

GVLG

Ute {benbino} hat gesagt…

ich wünsche dir und deinen lieben ein frohes neues jahr mit viel glück und gesundheit.

ich freue mich auf ein neues blogger-jahr mit dir.

alles liebe,
ute

KaWiMo hat gesagt…

Hallo Chris,
ein ganz tolles neues Jahr mit gaaaanz viel Gesundheit
Ganz liebe Grüße aus Sommerland
Karin