Donnerstag, 11. Februar 2010

Flower Power im Schnee "Freebie"

Freebie






Tjaaaaaaaaa...immer noch schneit es....mir doch wurscht *seuftz*
Ich brauche Blümchen ;O))) und wenn der Stoff braunnnnnnnnnnnnnn ist...Hauptsache Blümchen ;o))))






Die schönen Ornament Blümchen könnt ihr euch hier aus dem Schnee schaufeln ;)))

Für den großen und kleinen Rahmen.
Die Zeichnungen sind von der lieben Claudia...Dankeeeeeeeeee....;O))))










Für alle die keine Stickmaschine haben: hier könnt ihr die fertig gestickten Stickis bestellen:
Zauberfels Shop.
Der Shop hatte ein paar gravierende Fehler. aus dem Grund ist er vollkommen neu erstellt worden...jetzt klappt alles wie am Schnürchen ;O))))



Wünsche euch ein tolles und lautes "Honaro"...ab heute geht bei uns in Konstanz die Post ab....absoluter """"Ausnahmezustand"""""

7 Kommentare:

Mein Herzwerk hat gesagt…

Die Blümchen lassen auf Frühling hoffen...:o)
Sehen wirklich schön aus.
Drück Dich!
LG, Imke

Zauberfels hat gesagt…

Huhu,
was für ein cooler Rock, Süsse.... Typisch Du, passt wie die Faust auf`s Auge :o)))))) Ganz lieben Gruss
Manu

anjana hat gesagt…

Tolle, tolle Bluemlis und der Rock ist verrueckt wie Du!!

Aber zu Karneval muss ich mal blaeh sagen. Bin ganz froh das wir das hier nicht haben.

Aber ich wuensch Dir dennoch viel Spass.

Gruess schoen und ein dickes Kussi

Anjana

katja hat gesagt…

also dieser rock.....
einfach wunderschön:-) und auch die blümchen sind soooo schön!!!

ganz es liebs grüessli und geniesse konstanz im ausnahmezustand (hab ja vor davos in ravensburg gelebt und das weiss ich schon wiiiiiieee schön die allemannische fasnet ist:-)))

katja

Frl. Monk hat gesagt…

immer wenn ich so tolle Stickis sehe, denke ich immer daran auch mal den Stift in die Hand zu nehmen und malen.....aber irgendwie fehlt da gerade die Zeit! Machen dann meine Kinder *g* habe hier so tolle zeichnungen liegen, die ich umsetzen möchte also Appli...

der Rock ist traumhaft....
die Tasche....

lg Moni

Zaunpfahlwinkerin hat gesagt…

Früüüüüüühling in Sicht ☀. Da statte ich gleich mal einen Gegenbesuch ab :o). Schaut toll aus... Da hat der Winter keine Chance mehr ;0)

Anonym hat gesagt…

der ROCK ist ein Hammer!! Und die Blumen... wunderschön!!!

GGLG tina-kleo