Montag, 1. März 2010

Da ist er endlichhhhhhhh....

......der Frühling ist daaaaaaa...zumindest haben wir im Süden gerade 15°...und Ihr????
ENDLICHHHHHHHHHHH....
Oja ich weis, etwas Nördlich von uns hat es ganz schön gestürmt....wir haben zum Glück nichts davon mitbekommen....
Alsoooooooo...gleich an die Nähma und was gezaubert....
Den Schnitt hab ich selber zusammen gebastelt...bin an den Ärmeln noch nicht soooooo
zufrieden....muss glaub ich noch etwas an den Schnitt fummeln, vielleicht ist es nach dem waschen besser????




Und gleich noch ein Schlüsselanhänger...meine Freundin ist bald ausgeflippt und hat mir die Teile gleich von den Hände gerissen...*grummel* ich zeig der nichts mehr ;O)))
Jetzt muss ich nochmal ran *seufzt*



Hier ist die neue Stickis Kollektion:

Birdily




Ich hoffe sie gefällt euch, gekauft hab ich die Zeichnungen bei Janea...zuckersüßßßßß....

Ich sende euch 15° in den Norden ;O)))) habt alle eine schöne Woche ;O)))

Chris

Kommentare:

JoeyTogs hat gesagt…

Na, wenn das den Frühling nicht lockt ;-) Schickes Teilchen. Und die neue Stickdatei - zuckersüß!!!

15°C?? Voll neidisch bin. Bei uns hats gestern mächtig gestürmt, heute ist es besser - aber nix frühlingshaftes :-(

Ganz liebe Grüße

Tanya - die Dir den Schlüsselanhänger wohl auch aus den Händen gerissen hätte.... ;-)

Elster hat gesagt…

ich hätte dir beides aus den Händen gerissen hihi...bei uns war gestern chaos pur der Sturm hat einiges kaputt gemacht heute ist es wieder ruhiger aber 7 Grad

tina-kleo hat gesagt…

Allerallerliebst...... ob Schlüsselanhänger oder süßes Oberteilchen.... richtig LUST

auf FRÜHling bekommt man dir....

und es zwitschert..... nicht nur draußen sondern auch auf dem Stoff :-)... ganz süß

GGLG tina-kleo

Sylvi hat gesagt…

....
den schlüsselanhänger hätt ich dir wohl auch aus den händen gerissen, der ist toll. und dein oberteil ist auch sehr schön geworden. war sicher ein toller tag am bodensee. war früher sehr oft auf dem campingplatz in hegne. eingentlich ist es von uns gar nicht so weit und wir kommen trotzdem nicht so oft hin.

viele grüsse

sylvi

Kaddi hat gesagt…

Hey du liebe,
die Stickdatei ist wirklich klasse - aber mein Geldbeutel mag nix mehr raus rücken ;) Tztz.

Dass du dir selbst ein Frühlingsteil zauberst finde ich supertoll. Schöne Stoffauswahl und Tüddelei. Ich selbst würd die Schulterpartie vielleicht schmaler machen oder süße Flügelärmel dran? Hach, ich möcht auch Frühling...schön, dass du an uns Nordlichter denkst. Das ist lieb.

Liebst, Kaddi

PS: Ich kann deine Freundin verstehen.

Wegen deiner Nachfrage zur Windeltasche: Die hab ich mir selbst zusammen gebastelt. 2x die gleiche Taschenform nähen. Rechts auf Rechts ineinander stecken und den oberen Rand/Kante zusammen nähen. Wendeöffnung nicht vergessen und den Verschluss bedenken...
Dankeschön, für dein Kompliment

traumschnitt hat gesagt…

Eine süße Stickdatei. Der Schlüsselanhänger würde wohl auch an meinem Schlüssel gut aussehen.
Bei uns sind zwar keine 15 Grad, aber der olle Schnee ist endlich weg.

Viele liebe Grüße
Dana

Sandra hat gesagt…

also jetzt muss der Frühling einfach kommen und die Stickis sind ganz wundervoll!
GLG Sandra

SiNiJu hat gesagt…

wow...die neue Stickdatei ist ja der Oberhammer - total schön und tja den Schlüsselanhänger hättest du mir auch nicht zeigen dürfen :-)

LG Gaby

Malin Jo hat gesagt…

Oh jaaaa...bei uns kommt er auch! Auch wenn heute morgen wieder alles weiß gefroren war und ich sogar mein Auto frei kratzen musste....jetzt ist es wieder schön warm und die Sonnen scheint!
Und ich freue mich, wenn ich zum ersten mal die "Schneeglöckchen" ;O) sehe!

Liebe Grüße
s.

hobbymama hat gesagt…

Das schreit soooooo laut nach Frühling......hammer...
wenn ich nicht so jung aussehen würde in so bunten Klamotten würde ich das auch so gerne tragen... aber ich sehe da gleich immer aus wie ein Teeni *augenroll*
das nervt....
Die Stickdatei passt perfekt in den Frühling..
bei uns sind es auch so knapp um die 12 crad gewesen

lg Moni

Immertreu hat gesagt…

O,könntest Du die 15 Grad bitte nochmal schicken? Da sind ein paar auf dem Postweg verloren gegangen!
LG!

Immertreu hat gesagt…

O,könntest Du die 15 Grad bitte nochmal schicken? Da sind ein paar auf dem Postweg verloren gegangen!
LG!

Frau Pünktchen hat gesagt…

Liebe Chris,
ich wollte mich nur schnell für Deinen Kommentar bedanken ;o)
Die Bidily Sticker sind toll, und das Oberteil erst recht!
Viele liebe Grüße,
Alexandra

Birgit hat gesagt…

huhu !

die stickdateien sind zuckersüß ! ob ich die brauche? *kopfkratz*
aber das oberteil gefällt mir nicht so gut....erinnert mich an omas kittelschürze;-)

lg, birgit

p.s. der schnee kommt wieder !

Rica Tss hat gesagt…

Och sind die Vögelchen süß...wenn sie nicht bald wiederkommen, weiß ich ja was zu tun ist.

Bei uns schneit es übrigens gerade

Steffi hat gesagt…

Die neue Stickdatei ist ja wunderschön geworden!

LG Steffi

moncherry hat gesagt…

Wow, what a lovely blog. Lovely that girls 'shirt' and the little key hanger. I will be buying a 'stich machine' soon. Can't wait to receive it now I've seen al those nice 'stick dateien'!!!
Liebe grusse aus Melbourne,
Monique

Design by Tine hat gesagt…

Hi Chris ...
schöne Teilchen .... hast du wieder klasse umgesetzt ... leider haben wir im moment eher minus Temperaturen *bibber*

GLG
von
Tine