Mittwoch, 17. März 2010

Eigentlich...


...bin ich nicht so unbedingt der Ostermensch....na jaaaaaaaaaaaa...wenn man Kinder hat...Ostereier suchen und so...mach schon Spaß ;O)))
Diesmal hat es mich richtig erwischt..."dank dir liebe Claudi....du bist
schuld das ich mir vorkomme wie eine Osterkörbchen Fabrik....und du Malin Jo, lach nicht!!!!...du bist auch schuld...weil du so schönnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn gezeichnet hast ;O))))"Ach... und bevor ich die Beate vergesse...."Du bist eine absolute Nachmacherin, oder hast du vor mir gepostet?????? ;O))))" Und noch eins.."Dank deiner genialen Anleitung, habe ich überhaupt die Körbchen zusammen bekommen.;O))))..Steffiiiiiiiiiiii...Dankeeeeeeeeeeeee..."








Darf ich vorstellen????

Ed und Schneck....
welcher ist den jetzt Ed????
Schneck ist klar......Simoneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!! da fehlt ein Nameeeeeeeeeeee !!!!

Ist doch schnupp egal...nennt sie einfach so wie ihr wollt ;O)))







Ab sofort hierrrrrrrrrrrr

Byeeeeeeeeeeeee...., Chris

Kommentare:

Rica Tss hat gesagt…

Die sind wirklich total süß!!!

Beate hat gesagt…

Na das ist ja allerhand!! ich war doch bestimmt die erste, grins!!
Die Stickis sind einfach Herzallerliebst!

GLG Beate

Malin Jo hat gesagt…

Na du Neu-Ostersüchtige!

Ed ist NATÜRLICH der Hase!
*lach
Und die Maus läuft nur unter ferner liefen mit oder braucht das vorwitzige Mäuschen auch noch einen Namen???
;O)

Ganz liebe Grüße
s.

vronipe hat gesagt…

Also ich glaube, ich war die erste mit den Körbchen *gröhl* ... oder vielleicht doch nicht??? hhhmmm... *kicher* Deine sind auf alle supi süß und machen Lust auf Frühling und Ostern :)))
Toll!!!
Liebste Grüße
Vroni

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Sooo süüüß :)
GGLG Christina

Tinimi hat gesagt…

Huuuuuuu...du Vroniiiiiii...mir hat gerade ein Vögelchen gezwitschert das die Freche Fee die auch schon mal gezeigt hat...ojeeee...ojeeeee...
Was nun??? ;O)))

GGGlg, Chris

Sandra hat gesagt…

die ist ja süß!
LG Sandra

p-design hat gesagt…

♥...sehr süß...♥...aber ich habe schon so viele körbchen in allen möglichen variationen und nach verschiedenen anleitungen in den letzten jahren genäht - ich mag nicht mehr... ;o))))...oder doch?...so süß bestickt , könnte ich mir glatt nochmal überlegen...


gglg nicole

traumschnitt hat gesagt…

Nee, sind die süß! Ich nehm gleich den im lila Papier mit dazu.

Viele liebe Grüße
Dana

Steffi hat gesagt…

Die Stickserie ist total schön.Die habe ich mir gleich gegönnt...

LG Steffi

Lunikat hat gesagt…

Liebe Chris,

mal davon abgesehen das ich den Osterhasen erfunden!!! habe und die Schnecken entdeckt!!! - und zwar vor dir *lach* ... ist die Datei wieder richtig super geworden.

Leider kann ich meine Körbchen (die ich natürlich nach eigenen Schnitt genäht habe oder hab ich die doch wo gesehen *kicher* ...) noch nicht fotografieren weil Janic dauernd neugierig guckt und dann wüßte was der Osterhase versteckt hat :-) ... aber wird noch nachgereicht.

Knutscher
Kerstin

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Körbchen,Körbchen eins zwei drei...
wo verstecke ich denn nun mein Osterei??

Bei Chris,Beate oder Steffilein????
Ach egal...da paßt doch überall das gleiche rein!

Hübsch das sind sie außerdem,
und zu nähen ganz bequem!

Noch die Stickis von der Simone drauf,
muß ich nur noch aufpassen,das ich die Blumen da drinnen nicht ersauf;-)))))

Ostern ist gerettet!!!!
Knutscher
Biggi

rülli hat gesagt…

Schööööön dass dir meine Anöleitung so gut gefällt! Liebe Grüße Steffi

katja hat gesagt…

oh!!!!! da werd ich ja auch noch oster-süchtig!!! bei mir ist es auch so, dass ich gern eier färbe usw. aber die osterzeit vergeht so schnell, dass ich da nicht sooo viel investiere. aber bei diesen schnuckis könnte man ja grad schwach werden!!!!

lg
katja

Tinimi hat gesagt…

Heyyyyy...Biggilein...seit wann kannst du so schönnnnnnnnnnn dichten????

Supppiiiiiiiiiii *freu*

Tinimi hat gesagt…

Heyyyyy...Biggilein...seit wann kannst du so schönnnnnnnnnnn dichten????

Supppiiiiiiiiiii *freu*

anseva hat gesagt…

Ach sind die Motive aber süß.Super niedliche Sachen hast Du dafür gezaubert.

Sei lieb gegrüßt
Anja

gothicmum hat gesagt…

Toll, und nicht nur im Frühling oder zu Ostern ;)

GLG Gaby

Andrea hat gesagt…

Ich hab sie.Die wundervolle Datei.
Aaaaaber heute ist es zu spät sie auszuprobieren, da fallen unsere Obermieter aus dem Bett.
Muß mich also bis morgen früh gedulden.
GLG Andrea

4-ENGELTJES.NL hat gesagt…

Hallo,

Diese sind wieder super!!!!....aber...Ich habe auch nichts anders von Sie erwartet!! Lach!!

Liebe Grüsse, Nicole

Kerstin hat gesagt…

liebe Chris,

... mir fehlen eigentlich die Worte... soooooooooooo schööööööööööööööön.

liebe Grüsse, Kerstin

vronipe hat gesagt…

Huhuuuuu Chrrriiisss... ich glaube, jetzt haben wir ein Problem, was? *kicher* ... WER HAT´s ERFUNDEN? WER GENAU??? Aber soll ich Dir mal was sagen ... ich glaube, es war doch Beate ... oder vielleicht doch ich? Ich weiß nicht ... ich weiß nicht ... also Du hast sie auf alle Fälle nicht "erfunden" ... das ist schon mal sicher *gröhl*
Aber ich sag Dir was ... es ist toll, dass ich jetzt endlich weiß, wer den Osterhasen erfunden und die Schnecken entdeckt hat ... ;O))) Man lernt NIE aus ... *kicher*
LG
Vroni
PS: Auf zu neuen Entdeckungen ...

Zauberfels hat gesagt…

Super süsse Datei, wie gemacht für die süssen Körbchen - wer auch immer sie erfunden haben mag (die Schweizer? "gggg")
Lieben Gruss
Manu

My little cottage hat gesagt…

Das ist ja oberhammer STicktatei.

GLG Jutta

Elke hat gesagt…

Nein was sind die wieder süüüüüß. Du machst immmer so tolle Sachen. Bei dir wird mein Kaufrausch kein Ende nehmen.
Körbchen sind auch bei mir zur Sucht geworden. Wer hat sie Erfunden?? Gehört bestarft????
Nein gelobt....Grinsss
Glg Elke

Marina hat gesagt…

so süss.....

glg
Marina

Rica Tss hat gesagt…

__**_**
_**___**
_**___**_________*** *
_**___**_______**___ ****
_**__**_______*___** ___**
__**__*______*__**__ ***__**
___**__*____*__**___ __**__*
____**_**__**_**____ ____**
____**___**__**
___*___________*
__*_____________*
_*____0_____0____*
_*_______@_______*
_*_______________*
___*_____v_____*