Samstag, 15. Mai 2010

Schamlos Kopiert ;O))))

....Ohhhhh Jaaaaaaa..
.ich konnte es mir nicht verkneifen *lach*
als ich das Schätzchen in natura sah, war es um mich geschehen ;O)))
trotz des blödem Wetters....ich lass mich nicht unterkriegen...irgendwann wird sie doch mal rauskommen oder?????







Und hier ist noch ein Bild von dem blau-rot Hängerchen vom letzten mal....*blödes Bild* bähhhhh....

Ein superrrrrrrrrr tolles Wochenende wünsche ich euch allen....

Kommentare:

anseva hat gesagt…

Super toll sieht die Imke aus.
Das lockt bestimmt jetzt bald die Sonne raus.

Auch Dir ein wunderschönes Wochenende!

Sei lieb gegrüßt
Anja

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Ich liebe diesen Schnitt auch so sehr. Er ist so wandelbar. Und deine Hängerchen ist ganz entzückend. Das werd ich dir wohl mopsen müssen. *lach*

Bussi

Siva

p-design hat gesagt…

♥♥♥...gar nicht blöd das foto...:o)))...sieht beides super aus...♥♥♥


ggggggggglg nicole

★BUNTIG_Svenja★ hat gesagt…

macht ja nix....ist trotzdem ein traum...lol...und neee...nicht blöd das foto...
und jeeeetzt kommt der früüüüüüüühling....ganz bestimmt...
also ...hau rein,.,.
liebst
svenja

Pilzchen und Pünktchen hat gesagt…

Oh ist das süüüüüß!!! In rosa gefält sie mir am besten...
GLG, imke

Sabine hat gesagt…

Super süß :-))

ganz liebe Grüsse,Sabine

KaTe hat gesagt…

Oh mensch, die sieht ja super genial aus!
Mal kurz gefragt...was würde die etwa kosten wenn ich die als Nähauftrag geben würde??? :o)
Denn meine Nähmaschine mag mich immer noch nicht :(

nomelody hat gesagt…

Wie schön!!Genau DAS habe ich auch vor,als ich Sabine Versionen sah,war ich hin und weg,und der Schnitt gibt ja einiges wandelbares her.Ganz toll geworden!Liebe Grüße Christel

Tasika hat gesagt…

Weiß gar nicht was du hast ... ist einfach beides toll.
glg TAnja

Schnickschnack hat gesagt…

es sieht beides super schön aus.
Lg
Tanja

Renate hat gesagt…

Oh, wie wunderschön sieht sie aus. Und steht Dir ganz toll. Es soll ja Anfang der Woche endlich wärmer werden, hoffentlich stimmt das auch. Lg Renate

Sylvis Kinderkram hat gesagt…

Das sieht so Hammer aus!!!! Ein ganz toller Schnitt! Und steht Dir echt gut!

GLG Sylvia

Beate hat gesagt…

Jaaa super!! Konntest du es nicht lassen. grins! Deins sieht aber auch klasse aus! Und das Hängerchen auch!! ich versuche auch schon die Sonne zu locken.....


LG Beate

Juel-Design hat gesagt…

Ohhhhhhhh sehen die toll aus - ich bin begeistert!

LG Sylke

La - Li - Lö hat gesagt…

Wow, sieht das toll aus. Gefällt mir.

GLG Jutta

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Wow, sieht traumhaft aus :)
LG Maya

anjana hat gesagt…

Stehen Dir echt toll die beiden Blueschen.

Bei uns ist heute sehr warm und das soll auch erst mal so bleiben.
Nur noch 6 Wochen bis zu den Sommerferien, Oh Gott dann hab ich sie hier fuer 10 Wochen zu Hause.
Wir fahren gleich am Anfang der Ferien nach Florida zu meinem Dad, dann wird es ihm schon etwas besser gehen.

Naeh schoen weiter, ich hab im Moment mal wieder keine Lust oder Zeit, der Garten muss noch fertig gemacht werden....aechz.

Knutsch Dich
Anjana

Malin Jo hat gesagt…

Uihh...das Hängerchen hats mir angetan! Das könnte ich jetzt auch tragen, wäre es nicht leider etwas zu kalt!
Und so ein Wickeldingsbums muss ich auch noch nähen! Hab ja eins von MadebyAnne und es trägt sich einfach super! ;O)
Bin schon voll neugierig bald von dir zu hören! ;O))))

Liebe Grüße
s.

Steffi hat gesagt…

Einfach nur traumhaft schön!Bin echt begeistert!

LG Steffi

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Ach Süße Du siehst umwerfend aus...beide Hängerchen sind gaaanz entzückend....Dein Köpfchen denke ich mir dann mal dazu*lol*
Knutschi
Biggi

Zauberfels hat gesagt…

Das sieht ja toll aus... sommerlich frisch... Da lässt sich der Urlaub gleich noch mehr genießen :o))))
Lieben Gruss, Manu

Sonja hat gesagt…

Wow, die rosa Bluse ist der Hammer!! Tooootal schön! Mehr fällt mir dazu nicht ein...muss sie mir gleich noch einmal anschauen...
LG von Sonja