Dienstag, 4. Mai 2010

Mein Favorit ist ...

...ist zur Zeit....das hier ;O))))



Ganz verliebt bin....*seufzt* meine zur Zeit absoluten Lieblingsfarben..."blau und rot"
Leider ist es gerade wieder etwas kühl....*verflixtundzugenäht* zum Mäuse melken...

*Edit* den Schnitt findet Ihr in der Ottobre 2/2008 Schnitt Nummer 11

und gerade habe ich festgestellt...das, das hier....




auch farblich super dazu passt *lach*



Neue Stickis gibt es auch seit gestern im Shöpchen....etwas für Pferde Freaks ;O)))))
von der lieben Simone gezeichnet




Drück euch alleeeeeeeeeeee....Chris

Kommentare:

Emma hat gesagt…

schönes Kleid :-) lg emma

Dani hat gesagt…

ohh Chris das ist ja sooo schön

und ich hätte es gern auch mal an dir gesehn, verflixtes Wetter :-(

Liebste Grüße Dani

Pilzchen und Pünktchen hat gesagt…

Hallo du Liebe!
Das ist ja sowas von süüüüüß!!!! Kann ich mir gut vorstellen, daß es Dein Favorit ist.
Hier ist es auch soooooo kalt und windig...
Die Stickdatei kommt wie gerufen - ENDLICH Pferde!!!! Emi kommt im August in die Schule und ich brauche unbedingt was für die Schultüte u.s.w.!!!! Super....
Drück Dich!!
GGGLG, Imke

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Ist ja auch super schön (rot und blau), genau wie das Kleid!
Viele Grüße
Marion

* Wiener Wohnsinn* hat gesagt…

Hi !

Wunder. wunderschönes Kleid!!
Die Farbkombi ist traumhaft!
Was ist das denn für ein Schnittmuster, wenn ich neugierig sein darf.

lg melanie

Claudia hat gesagt…

..anziehen, anzeihen... ;-)

sieht total niedlich aus , frau tinimi....
welcher schnitt ist das bitte?

danke nochmal..habs schon gestickt...PERFEKTE größe ;-)
bist nen schatz...

liebste grüße
claudi

traumschnitt hat gesagt…

Süße Tunika! Die Pferdestickis sind auch niedlich. Danke nochmal für dein Nähma Angebot. War aber leider zu teuer.
VLG Dana

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

So schön :)
Welcher Schnitt ist das denn???
LG Maya

Sabine hat gesagt…

soooooooo schön:-)

liebe Grüsse,Sabine

Smila hat gesagt…

Was für ein schönes Kleid! WOW!
Liebe Grüße, Smila

annix hat gesagt…

Chris, die ist ja der Hammer, einfach super!!! Die könnte man aber auch mit einem Langarmshirt drunter zeigen :-)))

Drück dich
Anja

Süße Schnecke hat gesagt…

Wow Chris, das ist ja ein SuperKleid!!! Zeigen,zeigen,zeigen...kicher...ob mit oder ohne ...ich meine natürlich Langarmshirt...!
GLG Petra

P.S. Hab Dich vermisst auf dem Stoffmarkt in KA!

gothicmum hat gesagt…

uaaahhh, und immer noch weit nd breit nicht genug Geld für ne Stickmaschine in Sicht *heulinsTaschentuch*

Das Kleid ist klasse, mit genug drunter auch maitauglich ;P
Also Bilder her *lach*

rosaKoralle hat gesagt…

Aber Hallo...das ist ja ein mega Teilchen.....soooo süß!
Die Farben finde ich zur Zeit auch genial....
Was ist das für ein Schnitt?

Liebe Grüße
Marion

Madame Lilly hat gesagt…

Oh...Da ist er...der Schnitt, dass Kleidchen, genau DAS suche ich doch schon sooo lange.
Ein Traum. Darf ich mal fragen, was das für ein Schnitt ist?
Bald ist der Sommer da...bis dahin passt bestimmt ein Shirt darunter und ein Strickjäckchen darüber...lach, ich würde es auch jetzt anziehen!!
Alles Liebe, Lilly

Beate hat gesagt…

Oh ein traum.....
Das ist ja echt zu süüß!!
Und Deine / Eure neue Pferde - Datei ist auch ein Traum,gestickt noch viel viel schöner....
Danke für die schöne Pferde Datei!!

GLG Bea

Tinimi hat gesagt…

Huhuuuuuu....hallöle ;O)))
vielen Dank für die netten Kommentare ;O)))
Der Schnitt ist wirklich der Oberhammerrrrrr....wird bestimmt nicht das letzte Teilchen ;O)))
Und das beste daran..Tataaaaa...ich habe es nicht zusammengefummelt *lach* es gibt tatsächlich ein Schnitt dazu ;O)))) den findet ihr in der Ottobre 2/2008, Schnitt Nummer 11.
Also ran an die Maschinen *kicher*

Und Okkkkkkk....ich werde noch ein Foto am Modell zeigen...hatte gerade Niemand zum knipsen ;O)))

GGGGlg, Chris

creative 4 kids hat gesagt…

Wow...ich bin mindestens genauso verliebt ind dieses geniale, umwerfend schöne und in absoluten Lieblingsfarben genähte Kleid...wunder, wunderschön!
Sobald ich einen neuen USB Stick (oder zwei ;-)) habe, werde ich auch wieder Stickdateien shoppen, die von Simone ist ja wirklich auch wieder zu schön! :-)

liebe Grüße Melanie

Teufelchen hat gesagt…

Schönes Teilchen :-)
Die Stickdatei ist ja total niedlich, die hätte ich vor ein paar Tagen sehr gut gebrauchen können, jetzt ist das zu bestickende Teil schon fertig... naja, dann nähe ich halt noch was anderes für das Pferdliebhab-Kind :-)))

Lg Teufelchen

Sylvis Kinderkram hat gesagt…

schönes Kleidchen! Und die Stickies sind mal wieder der hammer! Die darf ich hier gar nicht zeigen.....meine Kinder liiieeeeben Pferde!

GLG Sylvia