Freitag, 16. Juli 2010

Hilfeeeeeeeeeee...

ich häkleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.... ;O)))
Etwas was ich nie für möglich gehalten hätte ist nun passiert...ich...die Chris.... häkelt.
Ich hab es immer gehasst...in der Schule würde ich immer dazu genötigt...diese schreckliche Farben...und dann die Muster...grausssssssssss.....das hat eine richtige Phobie in mir ausgelöst.
Und nun ;O))) ich habe tatsächlich eine Häkelnadel in der Hand ;O))))
Ich konnte einfach nicht mehr an diesen tollen Häcktop von der Sanna vorbei schauen ;O)))
Also ab ins Geschäft...Wolle kaufen Häkelnadel und ein Buch für Anfänger.





Sooooooo...jetzt weis ich wie man eine Luftmasche, Stäbchen usw. häkelt.

Ich habe mich auch gleich ins getümmel gestürzt.Jetzt hocke ich hier an den Häcktop von der Sanna... Reihe 1 kein Problem, 2 Reihe auch supi, 3 Reihe....*Schluck* was bedeutet das????:
1 fM in das hStb d. Vorreihe, wo muss ich den da rein stechen??????????????????????



Bei Nummer 1 oder lieber in Nummer 2 ????

Als nächstes steht da : 1 fm um die Lm der Vorreihe??????



....und jetzt???? 1, 2 oder Nummer 3(zwischen Pink und Orang) könnte es vielleicht auch sein?????

Wäre Super wenn eine von euch Profies mal Piep macht und erbarmen mit mir hat ;O))))

Kommentare:

Sempervivum Design hat gesagt…

Hi Tinimi,

ich würde sagen beide Male bei Nr. 1, wobei auf dem zweiten Bild kann ich keine Luftmasche erkennen?!
GLG Katrin

Mia hat gesagt…

Hallo Tinimi!

Also ich war jetzt auch erstmal verwirrt, weil ich da einfach keine Luftmasche sehen konnte. Hab mir also die Häkelnadel geschnappt und nachgehäkelt. Ich vermute mal, dass du in der 2. Runde immer 1 halbes Stäbchen und eine Luftmasche abwechselnd häkeln solltest. Das hab ich also gemacht und mit deinem Ergebnis verglichen. Und jetzt bin ich mir sicher: Du hast gar keine Luftmaschen, in die du einstechen könntest. Kann es sein, dass du da in der 2. Runde etwas überlesen hast?

Ganz liebe Grüße,
Mia

Tinimi hat gesagt…

Huhu...Dankeeeeeeee...ich habe diese Olle Luftmasche verschnarcht ;O))
Also...nochmal aufribbeln Dankeeeeee....

GGGlg, Chris

Simone hat gesagt…

Hallo Chris,
für mich sieht es auch so aus, daß - sorry - die Luftmasche in der zweiten Reihe fehlt und also da der Hase im Pfeffer liegt! Beim halben Stäbchen wird "in eins abgemascht" und danach kommt dann die Luftmasche! Hm, wahrscheinlich schwierig zu erklären......komm doch eben vorbei, dann zeig ich es Dir gern.....
ganz liebe Grüße von Simone

Teufelchen hat gesagt…

Hallo :-)
Gute Frage... ich komme auch nicht klar. Habe es mehrere Male versucht und verstehe trotz der guten Anleitung und auch trotz der Videoanleitungen nicht, wo ich reinstechen muß... Die Videoanleitungen sind super, aber da weiß ich dann halt nur, wie man im Einzelnen die verschiedenen Dingens häkelt, aber nicht, wie ich das in einen Zusammenhang bringe????? Ich bin gespannt, ob du es hinbekommst, vielleicht zeigst du es dann für ganz Doofe und ich kapiere es dann auch???? :-))))
Hoffnungsvolle Grüsse
Alex

Klasse-Kleckse hat gesagt…

Ja, die LM Fehlt und einstechen bitte da wo du die 1 hingeschrieben hast. Bei den LM dann wirklcih ganz drumherum...

LG Uschi

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

DAUMEN hoch!!!!

love
Iris

Malin Jo ♥ hat gesagt…

bei so was bin ich auch immer ganz ratlos und zahle einfach mit einem Kinderreim ab, welche ich nehme. Manchmal klappts sogar! ;O)

LG
s.