Samstag, 17. Juli 2010

Puhhhhhhhhhh....

ich hab es geschafft ;O))))
Was wären wir wohl ohne Internet ;O))))





Vielen lieben Dank für die vielen E-Mails mit Bilder und den vielen Telefonate....das Telefon hat sich gestern Morgen hier heiß geklingelt *lach*
Ich denke jetzt wird es klappen...der eine oder andere kleiner Fehler,
aberrrrrrrr damit kann ich Leben.

Liebe
Alex, Ich kann hier natürlich nicht alles zeigen, sonst veratte ich die ganze Anleitung ;O)))
Aber das schwierigste für uns Anfänger ist:
1 fM in das hStb d. Vorreihe,

Da muss einfach in Platz 1 eingestochen werden ;O))) obwohl bei mir in den unteren Post ein Lm fehlt.

Was ich in der Rosa Reihe (DStb) so verwirrend fand, war das in der Anleitung es immer abwechselnd in zwei Farben gezeigt wird. Da muss man wohl immer nach zwei DStb den Faden wechseln.
Die Profis erkennen das sofort, die nicht Profis grübeln erstmal eine weile, bis es ihnen Jemand erklärt ;O)))


Sooooooooo und nun mach ich mich an den Großen Teil...bin mal gespannt wie lange ich dran sitze ;O))))



Gut Schwitz, Chris

Kommentare:

Dani hat gesagt…

ui das ist doch super geworden.

Liebste Grüße Dani

Annemarie's Breiblog hat gesagt…

Das ist wirklich sehr schon geworden! If you like, please join the link party on my blog. You can add a picture of something you've made yourself. It's really great fun and I would love it if you'll add something.
Have a great weekend!
Annemarie

Melly hat gesagt…

Na das sieht doch schon gut aus! (Bei mir liegt die Anleitung auch vom Häcktop rum - bis jetzt trau ich mich auch noch nicht - werde mir bei Oma nochmal ein paar Nachhilfestunden geben lassen) :-),
lg
melly

Angelas Teddywelt hat gesagt…

Hey, das sieht aber richtig Klasse aus!
Viel Spaß wünsche ich Dir noch ;O)
Ganz liebe Grüße
Angela

Teufelchen hat gesagt…

Super!!!
Schön, daß du es geschafft hast. Ich habe noch gar keine Zeit gehabt, mich nochmal dranzusetzen, aber ich werde es auf jeden Fall nochmal probieren und ich glaube, ich habe auch den gleichen Fehler gemacht. Mehrfach ;-))))
Und du hast natürlich Recht, alles anhand von Bildern zeigen, wäre wohl zuviel verraten *gg* Da hatte ich nicht drüber nachgedacht.
Na, ich bin auf jeden Fall gespannt auf das fertige Teil...

Viele liebe Grüsse
Alex

Glückskreativ hat gesagt…

Ich gratuliere herzlich zum Häkelerfolg. Als Häkelsüchtige heiße ich dich herzlich Willkommen im Club :-) Einmal infiziert, kriegt man den bunten Häkelvirus nie wieder los :-)) Schönes Wochenende wünscht Silke

Annemarie's Breiblog hat gesagt…

Thanks so much for posting on my blog! I added a link to your blog on mine. Hope you like it!
Bye!
Annemarie

stricksonne hat gesagt…

na, wer sagt es denn!!! eine tolle leistung! lg

SiNiJu hat gesagt…

Willkommen beim neuen Virus und super schön geworden, ja mit den Stäbchen in 2 Farben, darüber habe ich auch öfter nachgedacht, aber ...

LG Gaby, die zur Zeit echt zu müde ist um noch mehr zu häkeln