Donnerstag, 11. November 2010

Huhuuuu...

Sorryyyyyy....
hier läuft gerade alles nur auf Sparflamme...
musste mal wieder Operiert werde ;O(((( und ein Auge hat im Moment eine Piratenklappe
;O)))


Aberrrrrrrrrrrrr.....es wird soooo langsam ;O)))

Sollte ich irgend Jemand vergessen haben dann bitte melden, OK????

Konnte leider mein Teaser deswegen nicht früher auflösen...
Ihr wisst ja schon eh was es ist gelleeeeeee????

Wer es noch nicht gesehen hat....hier geht es lang....






Hier ist das große Bild ;O)))
Mehr nächste Woche...


Sooooooo und bei uns gibt es jetzt auch Truschinella.
Mittlerweile gibt es schon was weis ich wie vieleeeeeeeeee...auf Jeden Fall für jeden Geschmack etwas.
Die Zeichnungen sind von der Claudia...ich konnte kaum wiederstehen ;O)))




Wünsch euch ein schönes Wochenende ;O)))), Chris

Kommentare:

K. Johanna Fritz hat gesagt…

Oha, da wünsch ich dir ganz doll gute Besserung für das Piratenauge!!

Ganz liebe Grüße,
Johanna

Steffi hat gesagt…

Oh eine schöne Stickserie!
Ich wünsche dir gute Besserung!

LG Steffi

Erdfloh hat gesagt…

Ohje - erstmal gute Besserung für dich! Hoffentlich hast Du dann bald Ruhe und alles ist richtig o.k. mit dem Auge!
Die neue Serie ist wunderschön!
GLG
Petra

p-design hat gesagt…

♥♥♥...gute besserung du arme...:o))...also deine hot pants version ist ja der absolute megahammer....klasse!!!!!...♥♥♥

gggglg nicole

Fischersign hat gesagt…

Liebe Chris,
oh gute Besserung wünsche ich Dir. Deine Schlüppi ist total klasse, muss ich auch haben, genau die Gleiche :-).
Ach und die neue Stickserie ist soo niedlich.

Ganz liebe Grüße Ines

Zwergenparade hat gesagt…

Da wünsch' ich auch mal gute Besserung ! Bin heute endlich dazu gekommen eins von Deinen "Wickeldings" zu nähen :-) LG, Michaela

Tasika hat gesagt…

DAs ist ja blöd, ich wünsch dir gute Besserung. Die Stickdatei ist mal wieder super schön geworden.
lg Tanja

Lunikat hat gesagt…

Meine "Liebste" ich zwinker dir mal zu und zwar mit beiden Augen *lach* ... und du weißt ja, immer schön grinsen und das Gesicht verziehen ... und wenn es mal nicht geht, dann weißt du ja wo du rein gucken musst, damit sich das Gesicht von alleine mit Gymnastik beschäftigt :-) hihi

Ganz liebe Grüßle
(und du weißt ja auch - so ein Kommentar kommt nur von mir)

Ach und ich gründe die Gruppe "ProTruschi" :-)

Marion (SiMa) hat gesagt…

Liebe Chris,
wünsche Dir ganz schnell gute Besserung !

GGLG Marion

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Liebe Chris!
Auch von mir ganz viel gute Besserung!

LG Viola

Süße Schnecke hat gesagt…

Oh Chrissi....
da wünsch ich Dir ganz gute Besserung! Und:Die Hot Pants hättste uns ruhig ganz zeigen können, giggel***

GLG Petra

★BUNTIG_Svenja★ hat gesagt…

erstmal wünsche ich dir ganz schnelle... gute Besserung für das Piratenauge....zauberhaft schöööööön sind die damen...;'O)

love
svenja

ich habe dir geschrieben....ööög..kommen die nachrichten nicht an....??

★BUNTIG_Svenja★ hat gesagt…

jetzt????

Julia hat gesagt…

schau mal auf meinen Blog, ich habe dir einen Award verliehen, da ich deine Seite so mag :-)

lg julia

Marion hat gesagt…

hallihallo, ich muss dir schnelll hier eine frage stellen ( musst es nicht veröffentlichen ) hätte so gerne dein stickdatei " blütenreh" habe aber nur einen 14x14 rahmen. passt das noch??? ich hoffe, ich will das haben ;o)
glg, marion

nilsilot hat gesagt…

Hallo Marion,
jaaaa...den kann ich dir auch für den 14x14 Rahmen machen ;O))
schick mir mal eine Mail : info@tinimi.de

anjana hat gesagt…

Hey Chris,

ich hab Dir ne Mail geschickt. Hatte Deine leider erst heute gesehen.

knuddel