Sonntag, 31. Oktober 2010

Teaser


...wat it dat den?????





UND...Super wichtigggggggggggggggggggggggggggggg Hierrrrrrr

Schönes Wochende ;O))))

Kommentare:

Stylinchen hat gesagt…

rüschige unterhose?
wie lustig :-)
grüße mandy

Erdfloh hat gesagt…

uiuiuiui - eine rüschige hot pants???
GLG
Petra

Erdfloh hat gesagt…

Danke für`s verlinken!!!!
Ich drück dich!
glg
pETRA

Claudia hat gesagt…

ich weiß es, ich weiß... ;-)

drück dich...
hast du meine mail gestern bekommen...habe schon fertig ;-)

Erdfloh hat gesagt…

Uiuiui - ganz vergessen zu sagen:
nochmal danke an dich - durch dich hab ich von Johannas Sketch-Book Aktion erfahren und sie hat meine Mietze Mona gezeichnet (seite 5).
Ich bin soooooooooo happy - und freu mich schon wie irre auf die Stickdatei (vielleicht hab ich ja nochmal Glück und Mona ist dabei).
GLG an dich!
Petra

♥ஜ♥Ela♥ஜ♥ hat gesagt…

Hoowww Hooowwwww ne coole Hotpants..
Wohl extra in rot für den lieben *Weihnachtsmann* ;) ?

Ganz herzliche Grüße die Ela

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

looooooooooooooos zeig her, was du da wieder ausgetüftelt hast....

schmatz
Iris

FRöSCHLi hat gesagt…

hehe, ein Schlüpper... ;-)
LG Sandra

Traumland hat gesagt…

Ne Unterhose?!?!? Sehr cool.
Anne

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Ganz Klar: Bauchnabelschmeichler, oder?!Danke für Dein Kommentar über uns!
Habe mir es in Deinem Blog einmal gemütlich gemacht;-))

GGlG zurück
Viola

anjana hat gesagt…

Haha, ich muss auch noch welche naehen.
Ich weiss aber nicht wann ich das noch geschafft bekommen soll. Im Moment arbeite ich faste jeden Tag.

Sieht aber echt suess aus Deine suesse Ruesche.

Knutsch Dich

Fräulein Glückspilz hat gesagt…

Ich tippe auf eine "gepimpte Glückspilzunterhose" hihihihi!

gruß
Nicole

coconblanc hat gesagt…

Könntest du dich bitte mal bei mir melden?
Ich habe vor 4 Tagen Stickmuster bei dir bestellt und direkt bezahlt. Bis heute habe ich nichts erhalten und auch keine Antwort auf meine e-mail.
:-(((
Viele Grüße
Gabi

Tinimi hat gesagt…

Liebe Gabi, ich war im Krankenhaus, ging leider nicht so wie ich gerne wollte ;O)))

GGGlg, Chris