Sonntag, 13. Februar 2011

Taraaaaaaaaaaaa....

......Ohhhhhhhh ich bin soooooooo stolz auf mich !!!!!

hab ich schon erzählt das ich es hasse Reißverschlüsse zu nähen?????
Als ich diesen E-Book bekommen habe, bin ich erstmal einen ganzen Tag um den Schnitt herumgeschlichen...mach ich es...mach ich es nicht....als mein Mann gemeint hat ich wäre feige, gab es kein zurück mehr....ich kann es ja mal
wenigstens probieren....
Was soll ich sagen....ich bin sprachlos....nach der tollen Anleitung von der
Claudi hab sogar ich Dubel es geschafft....und wie sauber das aussieht....ich glaube ich muss jetzt mal ganz dringen Jemand übers Wochenende besuchen *lach*


Vorderseite: mit Bodygard ;O)))))





Rückseite


Das E-book ist von der Claudia....Ist ab mitte nächste Woche hier zu haben...

Edit:
Alsooooooooo gut ;O))))....nach den vielen E-Mail´s auf der suche nach der Dame mit den roten Haaren.....gib es " Milu" als singel Datei, ab sofort hier im Shop

Wünsch euch allen ein schönes Wochenende;O)))

25 Kommentare:

★BUNTIG_Svenja★ hat gesagt…

krrreisch...ein traum....

love
svenja

Steffi hat gesagt…

Ein Traum von einer Tasche!

LG Steffi

Karin hat gesagt…

Wow, die sieht toll aus!
Mir geht es wie dir, ich vermeide Reißverschlüsse wo ich kann. :)

LG Karin

FRAU Liebstes hat gesagt…

DANK DIR!

drück dich ganz doll dafür ;-)
claudi

EvitaCreativ hat gesagt…

Die Tasche ist traumhaft schön geworden. Das e-book muss ich haben :-)
Danke fürs Zeigen und liebe Grüße!
Eva

4-ENGELTJES.NL hat gesagt…

WOW!!! Ein traum !!!
LG, Nicole

Blauer Hibiskus hat gesagt…

Cooool! So ne richtig große Tasche brauch ich auch....Da passt bestimmt ne Menge rein. Die Madame auf der Rückseite ist auch der Hammer *ggg*
Einen schönen Sonntag wünscht der Blaue Hibiskus ;-)

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Hallo!
Eine ganz tolle Tasche ist das!

LG Viola

Anonym hat gesagt…

Wow Chrissi! Die Tasche ist DER HAMMER und das FROLLEIN ELEGANT da drauf ebenfalls, hihi...Übrigens..mir gehts wie Dir,..mit den Reissverschlüssen..
LG Petra

Anonym hat gesagt…

Hallo,

ach was ist die schöööön geworden!

Alle Achtung, kannst du richtig Stolz sein.

Liebe Grüße Barbara

KlaraKlawitter hat gesagt…

Traaaumschööööhöhön!!!

Wat freu ick mir auf das Ebook!

Hatteshuus hat gesagt…

Wow, echt super schick!
Hier wartet noch die Weekender Farbenmix und Stoff auf mich, muß mich mal dransetzen...

LG *Svenja*

Stärneschyiin hat gesagt…

♥ boah, die tasche ist cooool geworden! gefällt mir echt suuuuper♥

Julia hat gesagt…

Oh ja, Deine Tasche ist ja auch echt schön geworden...
Ich sitze auch gerade daran und hoffe, dass ich sie bis morgen für Claudia fertig hab.
Ist eine tolle Tasche, oder??
Liebe Grüße
Julia

Unknown hat gesagt…

Nein sieht die Tasche schön aus.
Also ich glaue ich brauche die Tasche auch............
Geniale Sticki auf der Rückseite. Wo gibts denn sowas ????



GLG Jutta

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Eine typische Tinimi Tasche:-))
Traumhafst:-))
Drückiiiii

{Tanja} hat gesagt…

super schöööööön! Ich glaube das ebook muss ich wohl auch haben. :) Dabei habe ich doch eigentlich schon genug Taschenschnitte....*seufz* LG, Tanja

lantana hat gesagt…

Liebe Chris, die Tasche ist große Klasse!! Wie gut, dass Du Dich an den Reissverschluss getraut hast. Und das e-book von Claudia muss wohl ganz toll sein! Bei so schönem Designbeispiel muss man es einfach haben! LG, Anna

schnucksetippel hat gesagt…

ganz toll:-))) gefällt mir sehr gut

herzliche grüße barbara

saumseliges hat gesagt…

...das Lob kann ich aber zu 100 % zurückgeben....
Seeehr schön Deine Tasche...( und der Hund ist ja süß ☺ )


glg von
;) Annette

Unknown hat gesagt…

Hallo Süße, hocke hier am Pc, wo kann ich sie bekommen ;) ?????????????????????????????????????????????????????????????


GGLG Jutta

Tinimi hat gesagt…

Hallo Jutta, bei mir im Shop ;O))
einfach auf das rote "Shop" klicken ;O)))

GGGlg, Chris

crisl hat gesagt…

die tasche ist echt traumhaft geworden!...sagen se mal...wieeeeviele täschchen haben se denn jetzt?hihihi...

gggglg

crisl

TinnyMey hat gesagt…

fantastische tasche....liebe tinimi, es grüsst dich tinnymey♥

Hatteshuus hat gesagt…

DIE ist wirklich schick!!!!!!!!

LG *Svenja*