Sonntag, 24. April 2011

"Frohe Ostern"


...wünsche ich euch allen ;O)))


Hier krabbelt es ganz schön in der "Buchse" ;O))))
Eine sogenannte" Krabbelbuchse" ;O)))

Eine wie ich finde super süße Jungs Hose ;O))
Die Stickdateien sind von Smila und Kunterbunt Design...der Schnitt von Farbenmix
"Nonita"...die Idee von mir ;O)))







Im Moment ist hier gerade nicht viel los bei mir....hier liegt sehr viel Arbeit die mit nähen überhaupt nichts zu tun hat....
Ich versuche gerade zwischen Stickmaschine und das hier unten zu jonglieren, gar nicht so einfachhhhhhhhh....aber es erscheint ein Licht am Horizont....ab ende August wird alles besser
*lach*



Trotzdem hab ich es jetzt endlich geschafft meine neuen Stickis zu Posten...
wie schon viele gemerkt haben, seit Mittwoch sind neue Stickdateien Online....

POckets in the HOop und dazu passende Taschen Klappen...
Wer mag kann dann hier im Shop schauen ;O)))







Wünsche euch allennnnnnnnnnnnn eine frohe Ostereier suche ;O))))

GGGlg, Chris

Kommentare:

Süße Schnecke hat gesagt…

Huhu Chrissi!
Na da ist ja bei Euch auch einiges los...wünsch Dir viel Kraft und Energie. Die Pockettaschen sind klasse! Die Mila steht aber noch ganz oben auf meiner Rangliste, ich find die so klasse als Appli kommt sie noch besser raus. Schöne Osterfeiertage wpnsch ich Dir und Deiner Familie,
liebe Grüße
Petra

Süße Schnecke hat gesagt…

Ganz vergessen, lol****
Die Krabbelbux ist natürlich auch der Hammer!!!!
GLG Petra

Marion (SiMa) hat gesagt…

Liebe Chris
wünsche Euch auch ein schönes Osterfest !

Viele ♥-liche Grüsse
Marion

PS: bin zwecks des Umbau's in Gedanken bei Euch !

emily fay hat gesagt…

...Euch auch...und genießt das tolle Wetter;)

glg Marion

Beate hat gesagt…

Das ist ja eine süße Krabbelbux!! So richtig á la Chris
;-)) Und die Taschen sind ja auch eine tolle Idee!
Sag bloß ihr seid gerade am Umbauen? Na dann viel Spaß!! Und natürlich schöne Ostern!!

GLG Beate