Freitag, 29. April 2011

Kaya



....Balddddddddd......von HIER

wer sagt den das man für Jungs nicht tüddeln kann????
hier ist der Beweis ;O))))))))))))))))))))

Stickdateien von "Smila"
Halbmondtasche von "Tinimi"


Krabbelstoff von hier



Ganz verkrabbelt bin ich gerade ;O)))

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Einfach zum Fressen süß! Und trotzdem richtig cool für Jungs!! Toll getüddelt ;-))

LG Beate

anseva hat gesagt…

Supersüß...und auch für Jungs super betüddelt.

Sei ganz lieb gegrüßt
Anja

creative 4 kids hat gesagt…

Das ist wirklich ein Traumshirt für kleine Jungs!

liebe Grüße Melanie

SuperCarbonado hat gesagt…

toll geworden :)
und ja man kann auch für jungs tüddeln ;)

lg
nadine

enjami hat gesagt…

Das sieht richtig klasse aus! :)
Hach, wenn ich doch auch nen Jungen hätte! ;)

Liebe Grüße... Elisabeth

lealu hat gesagt…

Der sieht ja toll aus! Tüddelkrabbelig super!!

Zwergen-Atelier hat gesagt…

Oh wie cool ... so schöne Sachen für Jungs. Ich komme dich jetzt öffters besuchen. *grins* Die Hose im Post vorher ist auch super.

Liebe Grüße