Freitag, 10. Juni 2011

Ein schöner Tag....



....die Welt steht still...ein schöner Tag...komm Welt lass dich umarmen..... welch ein Tagggggggggggg....

Kennt Ihr das Lied?????.....mir geht es Heute Nicht mehr aus dem Kopf....

Wie schon erwähnt bin ich gerade ganzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz weit weg von zu Hause....knappe 1000 Kilometer weit weg.
Ihr habt bestimmt schon von der Uniklinik in Greifswald gehört in Mecklenburg vor Pommern.
Genau dort bin ich gerade. Bin eigentlich noch nie im Osten gewesen....am Dienstag erschien alles furchtbar grau und schrecklich....jetzt ist es die schönste Stadt der Welt.....warummm????

Die Manu (Manuela Städter) vom Zauberfelsshop liegt dort in der Intensiv Stadion....was sie hat???? na was wohl....das wovon gerade jeder spricht: EHEC , natürlich nicht die einfache Version sonder mit "HUS" Zusatz.

Gott sei Dank haben die Ärzte in besagte Klinik in den letzten Tage Schlagzeilen gemacht über eine neue Therapie gegen dieser Krankheit...und Gott sei Dank war die Manu die 4. die diese Therapie in Anspruch nehmen durfte...sonst wäre sie wahrscheinlich jetzt nicht mehr da.

Es sieht wirklich so aus als wenn sie es geschafft hätte....zumindest spricht im Moment alles dafür.

Ich schreibe diesen Post auf Ihren Wunsch...besonders weil wir es bis jetzt noch nicht geschafft haben eine Nachricht in Ihrem Shop zu hinterlegen.

Alle die auf eine Mail oder sogar noch Ware von Ihr bekommen....bitte Geduld...Ihr könnt euch auch gerne mit mir in Verbindung setzen... (info@tinimi.de) ich werde mich bemühen euch so gut wie möglich zu helfen...es wird wohl noch eine Weile dauern bis sie wieder in der Lage sein wird etwas zu schreiben.


Allen anderen die noch auf Mails oder sonstiges von mir warten...seid so lieb um meldet euch am Montag wieder....ich versuche hier gerade zwischen Krankenhaus und Hotel Zimmer zu Jonglieren um es allen Recht zu machen....ich glaube ich bin aber ganz gut auf dem laufenden mit eure Bestellungen...wie gesagt sollte ich Jemand vergessen haben dann nehmt es mir nicht übel....sagt einfach nochmal Bescheid...ok????


Liebe Manu List...ich habe dein Bild missbraucht....ich habe hier leider kein anderes...ich hoffe du verzeihst mir ;O))))

P.S. sollte ihr schreibfehler finden...sorry....

GGGlg, Chris

Kommentare:

Fagottini hat gesagt…

Oh das sind ja wirklich gute Nachrichten!!!
Weiterhin gute Besserung!!!

LG
Saskia

Andrea hat gesagt…

ach herrje, gute Besserung auch von mir!
LG Andrea

Zaubernadel hat gesagt…

Gute Besserung und ich drück die Daumen das alles ganz schnell wieder wird.
Liebe Grüße
Elke

Dani hat gesagt…

oh chris schön ich hatte mir das ja schon gedacht
ich freue mich das es besser ist und denke ganz viel an euch auch schon in den letzten tagen....

Liebe Grüße Dani

emily fay hat gesagt…

...irgendwie denkt man es ist alles so weit weg...klar hab ich Angst...Esse mit meiner Familie kein Salat mehr ..bin mit allem Vorsichtig....aber wenn ich das dann lese...nein wie schlimm!!!
Es ist gut das du da bist bei Ihr und darum...wir drücken alle die Daumen...das sie gesund wird ohne irgendwelche bleibenden Schäden ♥
Meine Gedanken sind bei Ihr...

Liebe Grüße Marion

Pilzkitsch hat gesagt…

Ach Du meine Güte, Chris, das ist ja n Dingen, da denkt man immer, es ist sooo weit weg.....und nun doch die Sprossen und auch noch von einem Biohof....
Ist ja auch schön, dass dadurch der schöne Osten mal bekannter wird - gar nicht sooo weit weg von uns und somit der Villa Uckerbunt! naja, gute 150 km sind es doch,aber nicht minder schön! ICH freu mich auf jeden Fall schon wieder auf zuhause, morgen abend geht es zurück. Vom verregneten Pott in die Uckermark - dort ist herrlichstes Sommerwetter!
Alles alles gute für Manu!!!! Andrea

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Chris,

ich wünsche Manu weiterhin gute Besserung und vor allem, das sie wieder komplett gesund wird! Toll, das sie so eine gute Bekannte hat, die auch vor so weiten reisen nicht scheut um ihr bei zustehen!

liebe Grüße Melanie

Steffi hat gesagt…

Gute Besserung!

LG Steffi

Lunikat hat gesagt…

Auch wenn ich jeden Tag von dir auf dem laufenden Stand gehalten werde und wir eine Dauerleitung miteinander haben, so muss ich nun mal etwas los werden .... man kann sich wirklich glücklich schätzen dich als Freundin zu haben ... - immer da in allen Lebenslagen!!!

Drück dich
Kerstin

★BUNTIG_Svenja★ hat gesagt…

oh mein gott...nein... wie schrecklich....
ich wünsche der manu aales alles gute..dass sie schnell wieder gesund wird....und ich muss der Kerstin...absolut recht geben....also wenn das keine freundschaft ist....hammer...ich drück euch beide volle möhre....

love
svenja

Molly´s Honey hat gesagt…

oohhhhh nein
ich wünsch dem manu aales allees jute udn ganz ganz shcnelle heilung.
das trifft mich jetzt echt sehr. ich war ja noch auf dem markt und hab mit ihr geschnackt...
ohweiha.
was bin ich froh das sie in dne genuss der neuen therapie kommt, ausgerechnet HUS noh dazu. die arme. ich wünsch euch eine mega fee mit ganz vielen heilungsenergien.
ganz gaanz ganz liebe grüsse.
und ich finde es ssooooooo lieb udn toll wie du dich um sie und ihren shop kümmerst!!! echte freundschaft ich ziehe meinen hut!!!

Fliegenpilzchen hat gesagt…

....meine Güte...da bleibt einem das Herz stehen!

Gute Besserung und alles Liebe wünscht
Biggi

itzibitzispider hat gesagt…

GUTE Besserung!!!!!!!!!!!!

LG

Simone

Vera und Matze hat gesagt…

wir drücken Manu auch weiterhin ganz fleissig die Daumen, dass sie alles ganz schnell übersteht!!!!
Liebe Grüsse und nen Knuddler an dich!!

ColourFly hat gesagt…

Oh Gott, ich hoffe, es geht Manu wieder besser!!!! Gute Besserung auf alle Fälle!!!!

GGLG,
Sabine

simau hat gesagt…

Dann wünsche Ihr doch einfach gute Besserung.

LG Silke

gretelies hat gesagt…

Liebe Chris,

richte Manu bitte ganz liebe Grüße und gute Besserung von mir aus!!!

Alles Liebe für euch

Anne