Freitag, 1. Juli 2011

Einiges neues ;O)))

...als erstes...
Manu geht es viel besser...nach der Reha wird es ganz schnell wieder aufwärts gehen ;O)))
Sogar die nächste Ski ausfahrt ist schon geplant *lach* ...es geht
aufwärts...Gott sei dank ;O)))


....dann hab ich hier ein paar neue Dateien...die Anhänger haben es mir ganz schön angetan....in allen möglichen Variationen schwirren sie hier rum...ob als Brosche, Schlüsselanhänger, Chip bewahrer für den Einkaufswagen oder Taschenbaumler....;O)))

Nach einer Idee von der Kerstin ;O)))
...und dann noch etwas...
für die Grossen....aber auch als Daddy`s sweatheart für etwas kleinere tauglich ;O)))

Kommentare:

nomelody hat gesagt…

Jetzt sag aber mal,liebe Chris...ich hab ja keine Sickma (noch nicht) aber ich finde das Shirt auf dem untersten Pic so toll, amerikanischer Ausschnitt für Große??wo hast Du das denn her....?Ich wäre sooooo froh über ein feedback von Dir...♥liche Grüße Christel

Lunikat hat gesagt…

Nun gut ... es war meine Idee ... aber die Umsetzung ist doch einfach mal wieder genial geworden!!!
Und da sieht man mal wieder, was nützt die tollste Idee - sie braucht jemand der Gedanken lesen kann und es noch umsetzt - gell Chris :-)

Das hast du toll gemacht :-)

Drück dich
Kerstin

★BUNTIG_Svenja★ hat gesagt…

ach hase...das freut mich zu höhren....die "täschchen" sind jaaa zuckersüüß...

liebst
svenja

★BUNTIG_Svenja★ hat gesagt…

ööögs meinte anhänger....
drücki