Dienstag, 15. November 2011

Ja...haben wir den schon ....

....Weihnachten????

Na ja...noch nicht so ganz...aber bald ;O)))
Zumindest gibt es noch vieles was wir bis Weihnachten verschönern wollen oder möchten ;O)))

Vera hat mir diese schönen Zeichnungen geschickt..da konnte ich einfach nicht wiederstehen...
Dank dir, du liebe ;O)))

Hier sind der X-mas Schorschi....



Schorschi ist jetzt auch Groooooooooß geworden...hat ein richtiges Geweih und eine Freundin hat er jetzt auch noch ;O))))


Die Serie ist seit gestern online.....nach den vielen Anfragen...."Bitte..bitte auch 10x10 Rahmen"....

gibt es die auch ab Morgen für den 10x10 Rahmen ;O)))



....und es gibt auch X-mas Pilze ;O)))




Wie immer Hier....
Viel Spaß beim verschönern ;O)))

GGGlg, Chris

Kommentare:

Bea hat gesagt…

Oh wie schööön,
ich hoffe meine Stickmaschine kommt bald wieder vom Doc zurück!!!

Liebe Grüße
Bea

Rednoserunpet hat gesagt…

der schorschi ist voll süss

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ ohh wie süüüss!!!
glg nathalie

Velkommen hos indretning med farver. hat gesagt…

Ich liebe es einfach Ihrem Blog.
Liebe alle Ihre zarten Formen und Farben, die Sie verwenden.

Einen schönen Abend noch.
Umarmungen Susi

Marion (SiMa) hat gesagt…

Hach, sind das schöne Motive !!

Viele ♥-liche Grüsse
Marion

Immertreu hat gesagt…

Fescher Po *G Ich habe ein neues blog,bitte schau doch mal vorbei! Ich würde mich freuen wenn Du wieder zu meinen immertreuen Lesern zählst! Es gibt ein Weihnachtspüppchen zu gewinnen. Flauschige Grüße! Ela