Montag, 24. Oktober 2011

DIY....


Ohhhhhhhhh jaaaaaa...
...das kennt Ihr bestimmt nur zu gut...
tausend Bänder und Knöpfe und wohin nur mit den ganzen Krempel????

Ich sammle... wie bestimmt viele von euch...diese Holzkästchen vom blauen Möbelhaus ;O)))
Die haben sich im laufe der Jahre hier regelrecht gestapelt...
Tjaaaaaa und das ist jetzt dabei raus gekommen...tataaaaaaaa....

Ein riesiger Band-Knöpfe-Bastel-Rollturm.




Der wird jetzt immer in auf den Platz geschoben wo er am meisten gebraucht wird ;O)))
Und schönnnnnnnnnnnnnnnnn Bunt...so wie wie es mögen.


Zuerst hab ich mir Farben gekauft damit alle schön einheitlich aussehen...

Dann an einen Holzbrett 4 Rollen vom Baumarkt drunter geschraubt.

Auf der Holzplatte die erste Kiste mit Winkelhaken befestigt...und dann immer weiter hochgebaut...




Damit diese Verbindungshaken ( Ich glaube die heißen so !!!) nicht so hässlich aussehen, hab ich sie mit etwas Filz aufgehübscht...



Zum Schluß die Seitenflächen...mit grünen Filz und Blümchen als Wiese aufgehübscht....
Vorne ist nicht so gut...sonst kann man die Schubladen nicht richtig aufmachen.



Fertischhhhhhhhhhhhhhhhhhh ;O))))

Seid lieb gegrüßt, Chris ;O))))

Kommentare:

Silke - SauerStoFF hat gesagt…

wunderwunderschön!! Frau kann nie genug Schubladen haben!!

Liebe Grüße

Silke

Magi hat gesagt…

Sieht total cool aus!!!

LG
Magi

kreativkäfer hat gesagt…

Großartig viel Stauraum und wunderschön,
LG Andrea

annix hat gesagt…

Süsse, ich fahre dann grad rückwärts in deine Einfahrt, dann musst du das Kunstwerk nicht so weit zum Auto rollen :-))))

Drück dich
Anja

Marion (SiMa) hat gesagt…

Tolle Idee und es sieht soooo schön aus !!!

Viele ♥-liche Grüsse
Marion

frau★buntig hat gesagt…

jaaaaaaaa soooooooo schööön...hatte ich hier auch nur bissel kleener...und mit einer großen tube holzleim ver...klebt...;O)...wurde entführt..von diebinnen....und jetzt leben dort frau barbies_gardrobe drinnnääää..;O)

Theresa hat gesagt…

Tolle Idee - ich bräuchte hier wohl ca. 2 - 3 solcher Türme für den ganzen Kram, der sich so ansammelt!
Sieht jedenfalls total schön aus!
LG
Theresa

Fräulein Glückspilz hat gesagt…

Hallo Chris!
Einfach Klasse Idee, schaut super aus!

Gruß
Nicole