Montag, 16. Januar 2012

Morgens um 8.00...

....am Bodensee....



ach jaaaaaaaaaaa...so schön wohnen wir...diese Pracht wissen leider viele Konstanzer einfach nicht zu schätzen...schade, oder????



Ich wollte euch noch alle ein tolles Neues Jahr wünschen.....mein Blog war völlig schachmatt gelegt...seit gestern funktioniert jetzt alles wieder....auf ein tolles 2012...

Kommentare:

Glückspilzig hat gesagt…

oh, wie schön,..ich habe früher auch in Konstanz gewohnt. Und vermisse diese Impressionen schon.
LG Kerstin

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Welch ein schönes Bild....
Ja auch ich denke manchmal man merkt viel zu selten wie schön man wirklich hier wohnen darf!

LG Martina

colours-and-friends hat gesagt…

was für ein geniales Bild

GLG Ilka

marion (SiMa) hat gesagt…

... nu endlich ein lebenszeichen vom bodensee ! wünsche dir und deiner familie auch alles gute für 2012 !

viele liebe grüsse
marion

mondbresal hat gesagt…

Dir auch ein schönes neues und kreatives Jahr.
Kreativ hast du ja schon angefangen und zum Glück funktioniert dein Internet wieder. Ich warte nämlich sehnsüchtig auf den tollen riesigen Drachen. Endlich mal eine richtig große Stickdatei.
Liebe Grüße
Renate

zottelchen hat gesagt…

...ich würde es zu schätzen wissen, bin ich doch mit simone jedes mal in konstanz unterwegs, wenn ich sie besuche...ich wünsche dir auch ein tolles neues jahr, alles gute, gesundheit und zufriedenheit...lg, silke

lealu hat gesagt…

Wow, wirklich eine wunderwunderschöne Aussicht. Auch dir ein tolles 2012!
LG, lealu

Janine hat gesagt…

Oh, was für ein schönes Bild! Ist das am Hörnle?
Ich liebe Konstanz. Meine Schwester wohnt hier. Wir kommen im Sommer immer zu Besuch und genießen die tolle Gegend.
Liebe Grüße
Janine

WOLKENHAUS hat gesagt…

Schön das alles wieder funktioniert! Das Bild ist wirklich der Hammer und ich bekomme beim Anblick auch ein bissl Heim- und Fernweh!
Dir auch noch ein frohes und kreatives 2012!
Ganz liebe Grüße
Wolke

Sylvia hat gesagt…

Wie schön! Ich stelle es mir toll vor, den Bodensee vor der Tür zu haben ;o))
Auf ein schönes kreatives Jahr! Und ich freue mich schon riesig auf den Drachen!!! Kann es kaum abwarten!

GLG Sylvia

Glückspilz hat gesagt…

Was für ein Blick, wirklich wunderschön bei Euch.

lg Kerstin

Little Somethings hat gesagt…

Schön ist es am See..Konstanz einfach nur genial! Wohne auch nicht weit entfernt :-)
GLG Barbara

Annette hat gesagt…

Oh wie schön, ich will dieses Jahr unbedingt mal für ein paar Tage an den Bodensee - es ist einfach klasse dort.

Danke fürs Zeigen und einen schönen Tag!
Annette

Tinimi hat gesagt…

Hallo Janine,
ja es ist fast am Hörnle ;O))))
wie schön das sich hier einige auskennen ;O)))

GGGGlg, chris

Tinimi hat gesagt…

Hallo Janine,
ja es ist fast am Hörnle ;O))))
wie schön das sich hier einige auskennen ;O)))

GGGGlg, chris

Katja hat gesagt…

Ohhh, das sieht aus wie mein Lieblingsbänkchen auf der Mettnau. Da ist es auch so schön romantisch.
Liebe Grüße
Katja

Anonym hat gesagt…

This is just all executive chairss experience to be sinister?
I bought this record book for fin seconds.
And light-room chairs and for documents, take care intently at the data processor and type
for several hours.

Here is my weblog ... executive chair