Mittwoch, 18. Januar 2012

Das Jahr des Drachens....




...wie ihr alle wisst *lach* ist 2012 das Jahr des Wasser-Drachens...
in diesem Sinne...
Frau Buntig hat mich erinnert das ich den Drachen seit 2 JAHRE in der Schublade habe.....
zuerst wusste ich gar nicht was ich zu den Drachen machen soll....das ist immer mehr und mehr dazu gekommen...so ist dann noch gleich zu Asiagarden geworden.
Ich hoffe sie gefallen euch....
Ich bin schon ganz in meinen neuen Rock verliebt...sieht fast so aus wie D*****al, oder?????
nur noch viel schöner *lach*












Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Wow, die Drachendatei ist ja mega schön!!! Schade daß meine Jungs schon aus dem Alter raus sind...! :-(
Der Rock ist auch ganz toll geworden!!!
GglG, Claudi

★BUNTIG_Svenja★ hat gesagt…

jaaaaaaaaaaaaaa ist er ....und die datei ist die haaaammmer hammmerg***lst überhaupt....ich lasse nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee locker...frau tinimi...ggggg..
ich liebe diese datei....

love
svenja

hast mail bekommen???

ColourFly hat gesagt…

Boah, die Drachen sind ja megatoll und was heißt hier die Jungs sind aus dem Alter raus....??? Die ist für MICH!!!! Endlich mal wieder was erwachsenentaugliches und nicht zu "Zucker"!!!!!

Sylvia hat gesagt…

Die Dateien sind so wundervoll!! ....meine Stickie steht seit heute Mögen nicht mehr still!

Dein Rock ist auf jeden Fall schöner als D...!

Daaaanke für diesen schönen Super-Drachen und alles, was dazu gehört!!!

GLG Sylvia

Laujosa hat gesagt…

die Drachendatei ist soooooooo schön. Sie liegt gerade unter der Maschine und es macht so einen Spaß den Drachen wachsen zu sehen! Freu mich riesig,gerade weil es mal so etwas schönes für Jungs ist. ( Für Mädels natürlich auch:-) )
Lg.Sabine
Ps. Dein Rock sieht auch super aus!

regenbogenbuntes hat gesagt…

Na, die ist aber fein geworden...
und ich weiß jetzt, wie aufwändig digitalisieren ist, macht aber auch mächtig Spaß

Ich hätte da mal eine indiskrete Frage, wie bekommst Du die Hintergrundstoffe in die Abbildungen von den Applis???
Sind das Fotos oder wie geht das??
Liebe Grüße
NETTE

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

die drachendatei ist der knaller
die mußte ich mir direkt zulegen

liebe grüße daniela

Tante Brusselina hat gesagt…

Herzlich Willkommen auf meinem Blog!
Hab viel Spaß.
Deinen Blog kann ich mir aber erst nach den Prüfungen anschauen
Alles Liebe Ina
PS: bei mir gibts was zu gewinnen

Alexandra hat gesagt…

also aus dem Alter raus...naja, wenn man mit dem Familiennamen Dragon heißt, dann ist die Datei Pflicht :o)

CeL hat gesagt…

der rock gefällt mir sehr gut! Nähe auch gerne, komme aber kaum dazu! wusste gar nicht, dass es das Jahr des Drachens ist! Welche Maschine hast du? glg!