Mittwoch, 8. Februar 2012

Etwas warmes braucht ...

....die Chris *brrrrrrrrrrrrr....*

...auch bei uns -12°

Diese Fellwesten bin ich schon die ganze Zeit am beäugen...aber irgendwie ein wenig langweilig...zumindest für mich...

also...selbermachen....

sooooooooo...jetzt aberrrrrrrrrr...;O))))

nach diesem Schnitt


Edit* es ist der Schnitt Nr 7464V
Ich habe die Weste in der größten Nummer genäht ohne Nahtzugabe und wie unten zu sehen mit Futter





Kommentare:

creative 4 kids hat gesagt…

Das sieht soooooo genial aus...jetzt bin ich richtig neidisch!

liebe Grüße Melanie

Shiva hat gesagt…

Das ist ja mal eine super Idee! Du hast mir gerade die Möglichkeit eröffnet auch mal eine Fellweste zu tragen liebe Christina. Find die Dinger nämlich auch schön aber hab für mich noch keine tragbare Variante gefunden. So gefällt es mir richtig gut!

LG Shiva

Dani hat gesagt…

mega cool...

vieGrüße Danile

Silke - SauerStoFF hat gesagt…

einfach nur genial - WOW!!

Liebe Grüße

Silke

Sylvia hat gesagt…

Wirklich chic! Und ganz einzigartig....weil selbst gemacht ;o) Die hätte ich jetzt auch gern hier! Aber bei uns sind heute nur -4 °C.....richtig warm *lach*

GLG Sylvia

marion (SiMa) hat gesagt…

... sieht SUPER aus !!

viele ♥-liche grüsse
marion

allerbestes hat gesagt…

Superschön! Gefällt mir :)

VLG, Silke

Kaiser´s Kreativ hat gesagt…

Das ist ja der Hammer...die Weste gefällt mir richtig gut...wenn du noch eine zweite nähen willst...
echt schöner Schnitt und vorallem die Bommel....

GLG Kathrin

Kaiser´s Kreativ hat gesagt…

jetzt habe ich mir gerade den Schnitt runtergeladen, welche Weste ist denn nun deine??? und wie fallen diese denn aus? Hast du ein Futter reingenäht.
Gruss Kathrin

Karin hat gesagt…

Wow...ist die schön! Die Strickbündchen dazu sind klasse und auch das hübsche Bluserl passt sehr gut dazu! Gefällt mir sehr!

LG Karin

marimar hat gesagt…

Richtig cool ist deine neue Weste.

Liebe Grüße

Dori

Beate hat gesagt…

Jaa, die ist schööönnnn! Kannste mir gleich schicken ;-)

LG Beate

Sabine hat gesagt…

sooo genial...!

liebe Grüsse,sabine

SiNiJu hat gesagt…

ne mal so ganz ehrlich: die steht dir so rein garnienicht... echt... und da ich jeden Tag eine gute Tat machen möcht würd ich mich spontan opfern diese superhässliche Weste jeden Tag von morgens bis abends auszuführen

nein im Ernst die ist zauberhaft obersüß, ich würd mich nur nicht trauen, so was "felliges" zu vernähen aber jetzt hast du es mir gerad schmackhaft gemacht - genial obersüß LG Gaby

Lillith Rose hat gesagt…

Super cool....mir gefällt auch das Futter total gut...kannst du sie auch wenden...?....fänd ich auch klasse !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

kreativkäfer hat gesagt…

ist die tooooll!
LG Andrea

Britta hat gesagt…

Das ist ja ein tolles Outfit, und Deine Weste sieht ja sooo kuschelig aus. Wo gibt es denn so ein Fell zu kaufen?

Liebe Grüße
Britta