Mittwoch, 1. Februar 2012

Neulich im Supermarkt....



...an der Kasse...musste ich mal wieder ein wenig Blättern.
Strickzeitschriften hab ich schon lange nicht mehr gekauft....irgendwie gefallen mir die Modelle nicht wirklich um mir Stundenlang die Stricknadeln um die Ohren zu hauen....

...aberrrrrrrrrr...was sahen meine entzündeten Augen.......... *kreischhhhhhhhh* Ohhhhhh wie schön..... da schlägt das Herzilein aber ganz laut ;O)))))

Schaut euch das mal an ;O))))






......jetzt werden mal wieder die Stricknadeln gewetzt ;O)))

GGGGlg, Chris

Kommentare:

Meertje hat gesagt…

Die Modelle sind sehr schön.
Ich mag das graue sehr gerne.

marion (SiMa) hat gesagt…

... bin ja mal gespannt, was du zauberst !

viele ♥-liche grüsse
marion

Roswitha hat gesagt…

Ja, das kenne ich auch!
Im Moment musste ich unbedingt ein paar Noro Garne kaufen, hatte ich doch viele Jahre ein Geschaeft mit wundervollen Garnen, schwaerm ;-)
Ich finde uebrigens deine Drachen stickdatei genial und erst meine Kinder...
Wenn du magst, dann schau doch mal in meinen Blog...
GLG Roswitha

elbmarie hat gesagt…

Frau Tinimi, der Lagerverkauf ist in Pinneberg....nahe HH?....;)))))) bei mir ums Eck....;)))
Bin grad wieder zu Hause... war nett, nen Kaffee holen wir nochmal in Ruhe nach...
LG Sabine