Dienstag, 26. Juni 2012

Das wollte ich schon immer mal...

nähen...eine Carmen Folklore Bluse...
und siehe da, mit den passenden Stickis...ganz verliebt bin...mal wieder ;O)))






Für die Zeichnungen haben Reka und ich unsere Zeichnungen zusammen geschmissen ;O)))
Das ist das Ergebnis:
Bloom:






Dann hab ich noch einige eurer Wünsche erfüllt:

 Apple:




Pr. Sausewind-Zipper:





und Stern:





Drück euch alle, Chris

Edit:
Blusenschnitt: Butterick B5357  Modell Nummer C. 
Die Ärmel hab ich etwas länger gemacht...und Achtunggggggggggggggggggg....
Ich werde die Bluse beim nächsten Mal, an den Ärmel...siehe unten...10 cm in der Breite weglassen, beim Vorderteil und Rückenteil, genau das gleiche....es ist einfach zu vielllllllllll walla...walla Stoff....

Das ist ein Ärmel....






und so werde ich das beim nächtsten zuschneiden...beim Vorderteil und Rückenteil genauso





Kommentare:

emily fay hat gesagt…

...wunderschön...Bluse und Stickerei...ich bin echt etwas neidisch;)

♥ Marion

miari by jenny hat gesagt…

WUNDERSCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!
LG Jenny

Fischersign hat gesagt…

Wow ich bin hin und weg von Deiner Traum-Bluse und die Stickserie ist wie dafür gemacht, wunderschön.

Viele liebe Grüße Ines

Anonym hat gesagt…

Hallo, super schön die Bluse mit den Stickis! Kannst Du noch das Schnittmuster von der Bluse verraten? Lg, Steffi

Angelas Teddywelt hat gesagt…

WOW ❤
Die Bluse ist echt der Hammer ❤
Traumhaft schön ❤
Ganz liebe Grüsse Angela ❤

Anonym hat gesagt…

Tolle Bluse und die Stickis erst...
Kannst du mir verraten, nach welchem Schnitt du die Bluse genäht hast?
Liebe Grüße
Svenja

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

sieht tollllllllll aus, ganz tolle Bluse und zu der Jeans ein must have..

glG Heike

Design by Cedalic hat gesagt…

Traumhaft Deine Bluse!! Ich mag eigentlich keine Blusen,aber diese würde ich auch anziehen.
LG Melanie

Janimi hat gesagt…

So eine schöne Bluse. Ich bin total begeistert.
Lebe Grüsse
Kerstin

lealu hat gesagt…

hach ich liebe solche Blusen ja total! So schön!
Liebe Grüsse, lealu

kreativkäfer hat gesagt…

woooow sieht die schön aus und die tollen stickis! ein traumteil!!!
glg andrea

Kreativhausen hat gesagt…

Tolles Klamöttchen !
und die neue Serie ist Zauberhaft !
liebste Grüße
Mo

Linelustig hat gesagt…

Hallo Chris,

mal wieder so tolle Dateien! Und Dein neues Blog Outfit gefällt mir richtig gut ;)

Liebe Grüße
Martina

Nina hat gesagt…

Hola ist die schick geworden!!! Die würd ich auch nehmen!!! GLG Nina

Frau Erbse hat gesagt…

oh schick!!

Beate hat gesagt…

Ohhhh, ist das eine wunderschöne Bluse!!!

GLG Beate

takomade hat gesagt…

Hui, wie konnte das denn passieren? Ich bin ja noch gar nicht bei dir als Leser eingetragen!!1 Hab mich jetzt mal hier häuslich nierdergelassen :-)
Die Bluse samt Stickis sieht suuuuper aus!!!

Liebes Grüßle
Tanja

Rednoserunpet hat gesagt…

die B luse sieht wunderschön aus

Britta hat gesagt…

Boh toll!!!!Manchmal denke ich doch, ich bräuchte eine Stickmaschine!!!
Die Bluse ist klasse
Lieben Gruß Britta

marion (SiMa) hat gesagt…

... die bluse sieht einmalig schön aus und die neuen stickdateien sind einfach ein traum !

viele ♥-liche grüße
marion

*☆Kaddi ☆* hat gesagt…

Boah, Chris!! Die macht aber nen schlanken Fuß. Ich bin begeistert von deiner Umsetzung. Ganz toll.
Liebst, Kaddi

Nox hat gesagt…

Wunderschön *schwärm*

Rebecca hat gesagt…

Mmmmhhh, die ist echt weltklasse! Wunder-wunderschön...Bin das erste Mal bei Dir und finde Deinen Blog sehr schön! Gefällt mir gut! :o)
Grüessli Rebecca