Montag, 10. September 2012

Wieder daheim....

....sodeleeeeeeee...da bin ich wieder....

Das....



musste ich unbedingt noch für euch knipsen...den fand ich Klasse ;O))))


Vor dem Urlaub hab ich mir noch eine Mayla (aus dem ganz tollen Jersey (ganz tolle Farben) von der Reka....ein absolutes muss in jedem Nähschrank ;O)))))
 für den Strand gegönnt....da musste auch gleich ein total veratztes Bugsy drauf...genau nach meinem Geschmack...*hehehehhh...*

 

Bugsylein hab ich noch nicht vorgestellt....




 Hier ist er jetzt...ein Prachtstück *kicher*


Soooooo...jetzt gehe ich wieder in den Keller...Bööötchen spielen ;O))))))))) 



Kommentare:

MeitliChleidli hat gesagt…

"Boiler" oder "Waschmaschine"?

Ich hatte vor kurzem "Boiler", der nicht einfach nur aufhören konnte, Wasser warm zu machen, sondern mir zum Böötchenspielen verholfen hatte ... während er weiter wärmte und ich deshalb Tage brauchte, bis ich es merkte ...

Wirklich sehr mitfühlende Grüsse
Julia

kreativkäfer hat gesagt…

willkommen zurück! bugsy ist klasse!
glg andrea

FLAuPa hat gesagt…

Bugsy find ich einfach UUUURCOOOOL!!!

glg Sandra

Connys Cottage hat gesagt…

hi hi groel der hasse ist doch ein Knaller... lach

http://panilin.blogspot.nl/

marion (SiMa) hat gesagt…

... tolles kleidchen mit superschönem bugsy !

allerdings ist das schiffchen-spielen wohl nur sarkastisch gemeint - oder verstehe ich das bildchen falsch ?!? nööö ... auf jeden fall bin ich in gedanken bei dir, denn sowas hatte ich vor einem jahr durch unseren geschirrspüler ;-(

viele ♥-liche grüße
marion

Rebecca hat gesagt…

Der Bugsy is echt spitze, cool gemacht ;o)
Das andere Foto eher weniger...Du arme...Menooo solche Sachen sollten echt nicht sein. Hach, ich drück dich mal und denk an DICH!
Mach das Beste daraus!
Grüessli Rebecca