Mittwoch, 21. November 2012

Snowy...Minky...und Pukymi...

.....Snowy ist ganz frisch und noch rechtzeigig zu Weihnachten ;O))) ratzt fatz gestickt...

Für den großen Rahmen...






3 Motive eignen sich auch für den 10x10 Rahmen















 


Minky....ist schon seit eine weile online....bin gar nicht zum Posten gekommen. für Große und kleine Mädchen ..und...




Pukymi....




 Sabine:



XOXO Chris

6 Kommentare:

miniwoelkchen hat gesagt…

Hallo Chris,
Wie toll sind denn die beiden Stickmotive? Echt megaklasse...und...wir lieben unsere Minkys, alle!
Ganz liebe Grüsse
Miniheju

Strickfraueli hat gesagt…

ooo die sind ja klasse...ich glaub ich gönn mir wieder mal was!!! aber erst geh ich mal wieder auf den berg...sonne tanken!!
liebs grüessli lee-ann

Marion (SiMa) hat gesagt…

liebe chris,

also so geht das nicht - schimpf
*zwinker !

die dateien sind der hammer ! ganz besonders gefällt mir der pukymi-
vogel ! zauberhaft ...

viele ♥-liche grüße
marion

Lilli + Peter hat gesagt…

hallo,

:-) mein gott, ist die winterserie süß geworden :-)
richtig schön *freu*

lg

lilli

Nina hat gesagt…

Ohhh wow richtig toll!!!

Gruß Nina!

gutscheine zum ausdrucken hat gesagt…

sehr guter Beitrag