Mittwoch, 13. Februar 2013

.....und weiter nach Bali...

....die Insel der Götter....







erstmal...Ubud....mitten zwischen den Reisfelder...eine Oase der Ruhe....













...und....Künstler...







ganz besonders hat es mir "Ganescha" der oder die Elefantengöttin  der Weisheit....








ist sie nicht wunderschön????






...und immer wieder begleiten uns die Götter .....Balinesischer Feuertanz...






......weiter dann nach Seminyak....




...ein wenig Strand ist ja auch nicht schlecht, oder???? ;O))))


Xoxo, Chris


Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Einfach nur traumhaft schöne Fotos für eurer Reise!Auf Bali lässt´s sich wahrscheinlich gut aushalten,wenn man die Fotos so sieht ;-)!Genießt es weiterhin und noch gute Reise!
LG Steffi

katja hat gesagt…

wir waren auch schon einige male in thailand und auch auf bali, lombok und den gilli-inseln - göttlich!!!! geniesst die wunderbare zeit und das herrliche esse (und auch die massagen und cocktails:-)))

lg
katja

Beate hat gesagt…

Wo Chrisi, danke für die tollen Fotos!!! Mach uns nur neidisch ;-)

GLG Beate